Funkfernedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernedienung nachrüsten im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo meine schwester hat nen A3 8L Bj 97. ich soll ihr ne funkfernbedienung nachrüsten,da ich das bei mir auch gemacht hab. hat einer nen...

  1. #1 Marcel88, 18.06.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    meine schwester hat nen A3 8L Bj 97.
    ich soll ihr ne funkfernbedienung nachrüsten,da ich das bei mir auch gemacht hab.
    hat einer nen schlatplan von dem auto?
    ist die ZV noch mit unterdruckpumpe oder mit stellmotoren?
    wo geh ich ma besten an die kabel
     
  2. #2 maurusa4, 21.06.2006
    maurusa4

    maurusa4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Schaltplan der zu der FFB passt, hast du schlechte Karten. Da müßtest du ewig rum suchen und Kurzschlüße riskieren!
     
  3. #3 Marcel88, 24.06.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    den schaltplan der ffb hab ich ja-ich brauch nur den vom auto das ich weiß wo ich das signal auf un zu anschließen muss
     
  4. #4 maurusa4, 25.06.2006
    maurusa4

    maurusa4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Schaltplan stand genau drauf wo ich die Kabel anschliessen musste! Größtenteils alle unter dem Lenkrad, wo Audi auch den Kabelstrang verlegt hatte!
     
Thema: Funkfernedienung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8l zv sCHALTPLAN

    ,
  2. audi a8 d2 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. audi a3 8l schaltplan zentralverriegelung

    ,
  4. audi a3 schaltplan zv,
  5. audi a3 8l zentralverriegelung stromlaufplan,
  6. audi a3 zentralverriegelung schaltplan,
  7. audi a6 c4 funkfernbedienung nachrüsten,
  8. schaltplan audi a3 8l zv,
  9. schaltplan zv audi a6 c4,
  10. unterdruckpumpe golf 3 schaltplan,
  11. schaltplan zentralverriegelung Audi a3 8l,
  12. audi a3 8l zentralverriegelung schaltplan,
  13. audi a3 8l schaltplan zv,
  14. schaltplan zv audi a3 8l,
  15. stromlaufplan zentralverriegelung audi a6 c4,
  16. belegungsplan c4 vakuumpumpe,
  17. golf 3 vakuumpumpe pinbelegung,
  18. funkfernbedienung a3 8l nachrüsten,
  19. audi a3 8l funkfernbedienung nachrüsten,
  20. a3 8l bj 99 schaltplan ffb ,
  21. zv schaltplan audi A6 C4,
  22. schaltplan audi a3 zentralverriegelung,
  23. http:www.pkw-forum.de17093-funkfernedienung-nachruesten.html,
  24. audi a3 1996 zentralverriegelung schaltplan,
  25. zentralverriegelung pinbelegung audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

Funkfernedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...