Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo!!!! Ich habe ein kleines Problem.Habe mir Gestern einen Golf 4 Gekauft.Bj 2001.Nur leider habe ich das Problem das meine Funkfernbedienung...

  1. #1 Susi11287, 31.01.2012
    Susi11287

    Susi11287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!

    Ich habe ein kleines Problem.Habe mir Gestern einen Golf 4 Gekauft.Bj 2001.Nur leider habe ich das Problem das meine Funkfernbedienung nicht richtig funktioniert.Ich muss dazu sagen der vorgänger von dem Auto hat eine Nachrüsten lassen,also keine originale Fernbedienung.Also das aufmachen vom Auto funktioniert gar nicht,und das aufmachen nur manchmal.An was kann das denn liegen???? Danke schonmal für euere Antworten.



    Liebe Grüße

    Susi
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    :huh:

    Also zumindest irgendwas funktioniert wohl nicht. Ist bei einer Nachrüstung immer problematisch, da man zum einen schon mal den Einbauort garnicht genau kennt, also erstmal suchen muss. Dann sind i. d. R. keine technischen Unterlagen mehr vorhanden zu dem verbauten System (für die Fehhlersuche unbedingt nötig).
    Wenn die Bedienung über die restlichen Schließzylinder, also mittels Schlüssel einwandfrei funktioniert, dann wird das Problem eindeutig im Bereich der nachgerüsteten Anlage zu suchen sein. Steuergerät defekt, Handsender defekt oder Verkabelung defekt. In manchen Fällen sind Handsender nicht korrekt angelernt/synchronisiert oder die Anlagen haben noch nie korrekt funktioniert. Bei eBay wird ja auch gern mal viel Schrott verkauft, der garnicht einwandfrei funktioniert.
    Hast du denn Unterlagen zu der Anlage?
     
  3. #3 Susi11287, 31.01.2012
    Susi11287

    Susi11287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich leider nicht.Und wenn ich es mal mit programmieren versuche????
     
  4. #4 fuchs_100, 31.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja wie willst du das machen ohne Anleitung?
     
  5. #5 Susi11287, 01.02.2012
    Susi11287

    Susi11287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist eine gute Frage:-)
     
  6. #6 fuchs_100, 01.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne Anleitung und vorallem ohne zu wissen, welche Fernbedienung von welchem Hersteller es ist, ist das ding absolut wertlos.
     
Thema: Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autofernbedienung synchronisieren

    ,
  2. vw passat öffnen ohne funkfernbedienung b6

    ,
  3. vw passat funkschlüssel nur schließen

    ,
  4. in.pro m320 geht nicht mehr,
  5. vw golf 2001 zentralverriegelung fernbedienung defekt,
  6. funkfernbedienung - golf 4 bj 2001,
  7. vw passat bj 2001 fernbedienung defekt,
  8. nachgerüstete funkfernbedienung vw bora anlernen,
  9. funkfernbedienung für vw bj 2012,
  10. vw golf 4 nachgerüstete fernbedienung ,
  11. golf 4 funkfernbedienung geht manchmal nicht,
  12. anleitung nachgerüstete ffb golf 4 anlernen,
  13. öffnen des funkschlüssels vom passat 2.0 baujahr 2001,
  14. fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig auto lässt sich nicht schließen,
  15. golf 4 funk zv geht manchmal nicht,
  16. passat öffnen mit fernbedienung funktioniert nicht mehr,
  17. passat öffnen ohne fernbedienung,
  18. auto nachgerüstete funkfernbedienung funktioniert nicht mehr,
  19. polo 9n ffb nachgerüsteter zv,
  20. Inpro m 320 programmieren,
  21. in-pro m320s funkfernbedienung,
  22. vw passat oeffnen ohne fb,
  23. funkfernbedienung geht nur am auto passat,
  24. meine nachgerüstete funkfernbedienung funktioniert manchmal und manchmal nicht,
  25. kann man mit fernbedienung auto anmachen
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(