Funkfernbedienung und Innenraumüberwachung

Diskutiere Funkfernbedienung und Innenraumüberwachung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe gestern eine FFB in meinen B5 an der ZV-Pumpe eingebaut. In der Einbauanleitung stand...

  1. #1 eddieromm, 28.12.2005
    eddieromm

    eddieromm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe gestern eine FFB in meinen B5 an der ZV-Pumpe eingebaut.
    In der Einbauanleitung stand aber, die soll zwischen die Tür und die ZV-Zentrale. Das wäre aber sehr viel umständlicher gewesen, deshalb habe ich´s erstmal so probiert.
    Die funktioniert auch, aber die Innenraumüberwachung geht beim Zuschliessen nicht an.
    Kann das daran liegen, dass die FFB die Zenrale umgeht und direkt auf die Pumpe wirkt?
    Würde es was bringen, wenn ich die FFB doch zwischen der Tür und der Zentrale einbaue?

    mfg
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt sicher die unterschiedlichsten nachrüstbaren FFB.
    In Pro hatte welche mit passendem Fahrzeugspezifischen Kabelsatz und welche du hast kann man dem Text nicht entnehmen. Was steht denn in der Einbauanleitung über den Anschluss?
     
  3. #3 eddieromm, 04.01.2006
    eddieromm

    eddieromm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte, dass das Problem nicht die FFB ist.
    Anscheinend wird die Inneneraumüberwachung durch das Drehen des Schlüssels aktiviert.

    mfg
     
Thema: Funkfernbedienung und Innenraumüberwachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n innenraumüberwachung ausschalten

    ,
  2. audi tt 8n innenraumüberwachung

    ,
  3. innenraumüberwachung golf 6

    ,
  4. golf 5 innenraumüberwachung,
  5. a2 innenraumüberwachung ausschalten,
  6. audi a2 innenraumüberwachung ausschalten,
  7. http:www.pkw-forum.de25748-funkfernbedienung-innenraumueberwachung.html,
  8. audi tt fernbedienung geht nicht,
  9. innenraumüberwachung audi tt,
  10. audi a4 b7 innenraumüberwachung ausschalten,
  11. golf 6 innenraumüberwachung deaktivieren,
  12. hat mein audi a4 8d ne innenraumüberwachung?,
  13. audi tt innenraumüberwachung funktioniert nicht,
  14. tt 8j innenraumüberwachung,
  15. zetrale fernbedinung golf 4,
  16. audi tt innenraumüberwachung,
  17. golf 6 innenraumüberwachung,
  18. f,
  19. innenraumueberwachung audi a4 forum,
  20. audi a8 4e innenraum überwachung abschalten,
  21. innenraum überwachung a4 ausgefallen,
  22. audi a6 innenraumüberwachung wann aktiviert sie sich,
  23. a4 b6 innenraumüberwachung abschalte,
  24. s4 b5 innenraum überwachung ,
  25. a6 4f innenraumüberwachung
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung und Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(