Funkfernbedienung neu anlernen

Diskutiere Funkfernbedienung neu anlernen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo leutz, ich bin mir nicht sicher ob das schon mal hier war aber in der suche finde ich nichts - und meisst geht es doch so schneller *g* Ich...

  1. #1 bundygirl, 15.05.2006
    bundygirl

    bundygirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz,
    ich bin mir nicht sicher ob das schon mal hier war aber in der suche finde ich nichts - und meisst geht es doch so schneller *g*

    Ich hab nen A3 Bj 98.
    Dort funzt die Fernbedieung der ZV nicht mehr!

    Wie kann ich die Schlüssel wieder dazubringen mir mein Auto aufzu- und zuzusperren?

    N Kumpel hat mir mal gesagt wie das ging habs aber wieder vergessen weil das so kompiziert ist


    THX
    Bundygirl
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.05.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

  3. #3 bundygirl, 15.05.2006
    bundygirl

    bundygirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    werd ich mal probieren.
    Danke

    Die batterien sind neu *g*
     
Thema: Funkfernbedienung neu anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16816-funkfernbedienung-neu-anlernen.html

    ,
  2. audi a3 8p schlüssel anlernen

    ,
  3. audi a3 8l schlüssel anlernen

    ,
  4. audi a3 8p fernbedienung anlernen,
  5. audi 8p schlüssel anlernen,
  6. a3 funkfernbedienung anlernen,
  7. a3 8l schlüssel anlernen,
  8. Passat 3C Schlüssel anlernen,
  9. f,
  10. audi a3 8l funkschlüssel anlernen,
  11. audi a3 8l funkfernbedienung anlernen,
  12. audi a3 8l fernbedienung anlernen,
  13. Audi A3 8p FFB Anlernen,
  14. audi a3 fernbedienung anlernen,
  15. audi a3 funkfernbedienung anlernen,
  16. audi a4 funkschlüssel anlernen,
  17. audi a3 schlüssel anlernen,
  18. audi a3 8p funkfernbedienung defekt,
  19. polo schlüssel anlernen,
  20. audi a6 4b schlüssel anlernen,
  21. audi a3 8p schlüssel synchronisieren,
  22. schlüssel anlernen audi a3 8p ,
  23. audi a3 funkfernbedienung synchronisieren,
  24. a3 fernbedienung anlernen,
  25. 8p schlüssel anlernen
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung neu anlernen - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. Funkfernbedienung neu anlernen?

    Funkfernbedienung neu anlernen?: moin, Seit ein paar Tagen geht die FFB bei meinem Passat nicht mehr. Erst nahm die Reichweite ab und nun geht garnix mehr, also klarer Fall von...