Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Folgendes Problem: Habe mir eine Funkfernbedienung ersteigert. Nun, finde ich das Relais für die ZV nicht. Nach der Beschreibung brauche ich die...

  1. #1 herrderaudiringe, 09.08.2005
    herrderaudiringe

    herrderaudiringe Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: Habe mir eine Funkfernbedienung ersteigert. Nun, finde ich das Relais für die ZV nicht. Nach der Beschreibung brauche ich die Relais 30, 87 und 87a. Habe die Verkleidung unterm Lenkrad abgenommen, leider ist die Beschreibung im "Jetzt helfe ich mir selbst"- Buch nicht ausreichend. Kann mir da jemand weiterhelfen, der vielleicht schon mal so ne Fernbedienung verbaut hat?
     
  2. #2 Audimaxx, 10.03.2007
    Audimaxx

    Audimaxx Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Ich habe in meinen B4 Avant auch eine FFB nachgebaut.
    Hab den Empfänger direkt an den Kabelbaum der ZV-Pumpe angeschlossen.
    Diese befindet sich hinten rechts unter der Verkleidung bei der Limo, beim Avant ober dem Waschbehälter für die Heckscheibe.
    Die Pumpe ist in ein Schaumgummi-Gehäuse verpackt.

    Gruss Markus
     
  3. #3 Swen@Coburg, 31.03.2007
    Swen@Coburg

    Swen@Coburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also bei meim B4 geht die ZV gar nicht mehr... Hab des Auto erst seit kurzem, und will se halt wieder machen, aber gleich mit FFB... Bei meim davorigem Auto 2 er golf 3 türer hab ich eine eingebaut, mit stellmotoren (keine große sache) Aber jetzt beim Audi is ja schon eine drin, deshalb weis ich net ganz, was ich da brauch... hast du vielleicht nen Link von ebay, was ich da brauch?

    Vielen dank schonmal...

    Mfg Swen
     
  4. #4 Audimaxx, 20.04.2007
    Audimaxx

    Audimaxx Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    HY,

    Schau dir das mal an.
    Dieses Set hab ich bei mir verbaut.
    http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-2-Kla...1QQcmdZViewItem


    Zu dem das deine ZV gar nicht funzt kann ich dir folgendes sagen.
    Die ZV deines Audis besitzt eine Luftpumpe, welche im Kofferraum rechts sitzt.
    Lass einfach mal die Heckklappe offen und dreh den Schlüssel an der Fahrer/Beifahrer-Tür rum.
    Dann müsstest du die Pumpe hören.
    Wenn nicht überprüf sie mal.
    Check auch die Sicherungen mal.

    MFG
     
Thema: Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  2. audi 80 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. audi b4 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  4. funkfernbedienung nachrüsten Audi 80 b4,
  5. http://www.pkw-forum.de/14507-funkfernbedienung-nachruesten-fuer-80-b4.html,
  6. audi 80 b4 funkfernbedienung,
  7. audi 80 b4 fernbedienung nachrüsten,
  8. audi 80 cabrio funkfernbedienung nachrüsten,
  9. funkfernbedienung audi b4 nachrüsten,
  10. zentralverriegelung nachrüsten audi 80,
  11. funkfernbedienung audi 80 b4 nachrüsten,
  12. zv funk eibau audi 80 limo,
  13. Audi 80 Funk nachrüsten,
  14. 80 cabrio waeco zv geht nicht,
  15. fk funkfernbedienung in audi cabrio einbauen,
  16. audi 80 zv fb nachrüsten,
  17. audi 80 funkfernbedienung original,
  18. audi cabrio original zv funk nachrüsten,
  19. audi80cabrio mittelkonsole gesucht,
  20. Zv mit Fernbedienung für Audi b4,
  21. audi 80 b4 funkfernbedienung einbau,
  22. audi a6 c4 funkfernbedienung nachrüsten,
  23. funkfernbedienung audi 80 b4,
  24. funkfernbedienung in audi 80 nachrüsten,
  25. audi 80 b4 funkfernbedienung nachrüsten anleitung
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4 - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?

    Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?: Hallo, habe mir einen FFB- Nachrüstsatz von Systafe X gekauft. Wer hat Erfahrung mit dem Einbau? Ich suche die günstigste Anschlußmöglichkeit, im...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo habe einen Passat bj. 97 und der hat nur eine Zv mit Schlüssel will aber eine originale Funkfernbedienung von VW nachrüsten kann mir einer...
  3. Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten

    Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten: Hab mir ne Funkfernbedienung für meinen B4 zugelegt. Jetzt scheitert es an der Verbindung zur ZV Ansteuerung. Kann mir da jemand helfen?? Laut...
  4. A4 Funkfernbedienung nachrüsten

    A4 Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo leute habe die Waeco RC-100 mit univrsalkabelset und komm nicht klar.Kann mir jemand sagen welche kabel mit welchen von audi verbunden...