funkfernbedienung m320s golf 3

Diskutiere funkfernbedienung m320s golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hab mal ne frage zu o.g. fernbedienung, weil ich auf klappschlüssel umbauen wollte... kann mir jemand verraten, was der unterschied zwischen...

  1. #1 scheinwerfer, 14.02.2003
    scheinwerfer

    scheinwerfer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage zu o.g. fernbedienung, weil ich auf klappschlüssel umbauen wollte...

    kann mir jemand verraten, was der unterschied zwischen der m320S und der M20-plugin von in.pro ist ?
    Sind es nur die beiden punkte, das die m320s die blinker ansteuert und man einen zweiten handsender dazubekommt, oder muss ich noch irgendwas wissen...?

    danke schonmal im voraus für eure hilfe.

    ps...wusste nicht, ob das hier das richtige forum ist, hab ichs einfach mal hierher gepostet, sorry...ich weiss, unwissenheit schützt vor strafe nicht [​IMG]
     
Thema: funkfernbedienung m320s golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handsender M320s

    ,
  2. in pro funkfernbedienung ersatzteile

    ,
  3. inpro funkfernbedienung 4153

    ,
  4. ersatzteile für funkfernbedienung m 320s,
  5. wo ist der unterschied zwischen funkfernbedienung m320 und m320s,
  6. Funkfernbedienung M320S,
  7. in.pro m320 golf 3,
  8. golf 3 m320,
  9. m320 funkfernbedienung,
  10. handsender für funkfernbedienung m320 s,
  11. golf 3 in pro m320s,
  12. funk handsender m320s,
  13. handsendergehäuse in pro ,
  14. funkfernbedienung ersatzteile m320s,
  15. m320s golf 3,
  16. In Pro Funkfernbedienung M320S Golf,
  17. In Pro Funkfernbedienung golf 3 m320,
  18. m320s klappschlüssel,
  19. m320s klappschlüsselumbau,
  20. handsendergehäuse m320s,
  21. unterschied m320 und m320s,
  22. golf 3 welche funkfernbedienung ist zu empfehlen,
  23. funkfernbedienung golf 3 forum,
  24. m320s
Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung m320s golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(