Funk slüssel passat 3B

Diskutiere Funk slüssel passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Funk geit schlecht, battari neue warum???

  1. #1 kirgis17, 23.05.2004
    kirgis17

    kirgis17 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Funk geit schlecht, battari neue warum???
     
  2. #2 Satsang, 24.05.2004
    Satsang

    Satsang Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Grüße, Deutsch wäre nicht schlecht aber das steht hier nicht zur debatte. Es könnte, wenn die Batterie der Fernbedienung betreits gewechselt wurde am Container liegen! Ich muß meinen auch immer alle ein bis zwei Jahre wechseln!

    Satsang
     
  3. #3 kirgis17, 24.05.2004
    kirgis17

    kirgis17 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Für das deutsch wolte ich entschuldigen, weil ich russe bin,aber was für CONTAINER?? das kom ich nicht klar.
     
  4. #4 Satsang, 24.05.2004
    Satsang

    Satsang Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei der VW-Werkstatt einen Funkcontainer, dieser muß gewechselt und der/ die Schlüssel darauf programiert werden! Container kostet glaub ich 35€.

    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen!
     
  5. #5 kirgis17, 24.05.2004
    kirgis17

    kirgis17 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir, versuche ich bei VW.
     
Thema: Funk slüssel passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw funk sluessel

    ,
  2. slüssel

    ,
  3. passat 3b funkcontainer bei vw händler

    ,
  4. slüssel passat,
  5. passat 3b-funk probleme,
  6. vw sluessel ,
  7. 3bg funk problem,
  8. funkgeit
Die Seite wird geladen...

Funk slüssel passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...
  2. Funk zv

    Funk zv: Hallo Kann mir einer sagen woran es liegt dass mein Funk zv Schlüssel nicht geht? Das Problem liegt nur an dem Schlüssel von meiner Frau es...
  3. Funk schlüssel

    Funk schlüssel: Hallo bei meinem Zweitschlüssel geht die funkfernbedienung nicht hab mir gestern ne neue batterie gekauft und die reingemacht und wollte den...
  4. A4 Avant B8 - Elektronikaussetzer durch Funk o.ä.?

    A4 Avant B8 - Elektronikaussetzer durch Funk o.ä.?: Hallo Zusammen, ich habe schon einmal eine Frage mit Elektronikdefekten gestellt. Doch ich habe den Verdacht, dass die Autoelektronik z.B. auf...