Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

Diskutiere Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...

?

Richtiges anschliessen der nachzurüstenden Fernbedienung

1. ZV-Pumpe

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Funkfernbedienung

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Funny123, 08.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2017
    Funny123

Funny123 Neuer Benutzer

Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine eingebaut, funst prima.
    Bei der Gelegenheit kam ich auf die Idee eine Funkfernbedienung nachzurüsten - was ich mir einfacher vorgestellt hatte. Laut Forum ist die ZV negativ geschaltet müsste dann laut Schaltplan Keyless Anschlusschema B sein. Pinbelegung habe ich mir von... herunter geladen. (LINK bei mir zu erfragen!)
    Frage: Bevor ich nun alle mögliche Varianten durchprobiere, ist es richtig wenn ich das Schließsignal der FB auf PIN STECKER C T12/10 der ZV-Pumpe lege (Fahrer, Beifahrer) - gehen alle Türen zu oder nur Fahrer Beifahrer.
    FB Signal ZV öffnen auf PIN STECKER B T16/9 Fahrer/ Beifahrer.
    Da es mehrere Kontaktschalter zum Öffnen und Schließen gibt, bin ich mir nicht sicher ob meine Vorstellung so richtig ist.

Würde mich freuen von Euch zu hörer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...
  3. Aux nachrüsten

Aux nachrüsten: Guten tag, Ich besitzen einen AudiA4 B8 2008 BJ Habe überall gesucht für eine einfache Frage aber nur Komplizierte sachen gefunden wo ich mich 0...
  4. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  5. Climatronik Sharan 1 Vr6

Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...