Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

Diskutiere Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...

?

Richtiges anschliessen der nachzurüstenden Fernbedienung

  1. ZV-Pumpe

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Funkfernbedienung

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Funny123, 08.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2017
    Funny123

    Funny123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine eingebaut, funst prima.
    Bei der Gelegenheit kam ich auf die Idee eine Funkfernbedienung nachzurüsten - was ich mir einfacher vorgestellt hatte. Laut Forum ist die ZV negativ geschaltet müsste dann laut Schaltplan Keyless Anschlusschema B sein. Pinbelegung habe ich mir von... herunter geladen. (LINK bei mir zu erfragen!)
    Frage: Bevor ich nun alle mögliche Varianten durchprobiere, ist es richtig wenn ich das Schließsignal der FB auf PIN STECKER C T12/10 der ZV-Pumpe lege (Fahrer, Beifahrer) - gehen alle Türen zu oder nur Fahrer Beifahrer.
    FB Signal ZV öffnen auf PIN STECKER B T16/9 Fahrer/ Beifahrer.
    Da es mehrere Kontaktschalter zum Öffnen und Schließen gibt, bin ich mir nicht sicher ob meine Vorstellung so richtig ist.

    Würde mich freuen von Euch zu hörer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ANSCHLUSS keylessopen Jom7105 bei Audi A6 C4

Die Seite wird geladen...

Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funk zv

    Funk zv: Hallo Kann mir einer sagen woran es liegt dass mein Funk zv Schlüssel nicht geht? Das Problem liegt nur an dem Schlüssel von meiner Frau es...
  2. Funk schlüssel

    Funk schlüssel: Hallo bei meinem Zweitschlüssel geht die funkfernbedienung nicht hab mir gestern ne neue batterie gekauft und die reingemacht und wollte den...
  3. Funk Fernbedienung WT-F200

    Funk Fernbedienung WT-F200: Hallo zusammen, habe gestern die Funk Fernbedienung WT-F200 erhalten.Leider werde ich aus der beiligenden Anleitung nicht so richtig schlau.Hat...
  4. ZV- (Funk?-)Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

    ZV- (Funk?-)Fernbedienung funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe Probleme mit der meines Wissens originalen ZV von Audi, bzw mit der FFB. Vor ein paar Tagen ließ sich der Wagen nicht...
  5. Nochmal Waeco Funk-Fernbedienung

    Nochmal Waeco Funk-Fernbedienung: Tut mir leid nochmal nachfragen zu müssen. Ich möchte auch eine Waeco Funkfernbedienung in meinen A4 Avant TDI (97) einbauen. Wenn Ihr von der...