Fun Tech 50/30mm Federn Golf Iv Neu

Diskutiere Fun Tech 50/30mm Federn Golf Iv Neu im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich habe hier einen neuen Satz Fun Tech Federn. SIe legen das Auto vorne 50mm und hinten 30mm tiefer. Sie werden mit Tüv Gutachten...

  1. #1 danrocka, 08.05.2003
    danrocka

    danrocka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe hier einen neuen Satz Fun Tech Federn. SIe legen das Auto vorne 50mm und hinten 30mm tiefer. Sie werden mit Tüv Gutachten Verschickt. Ein Freund hat die gleichen OHNE neue Dämpfer eingebaut.

    Im DTS Shop kosten die 119€. Ich habe sdie für 89€ ersteigert.

    Ich geben sie nun für 75€ exkl. Versand her.

    Hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft.


    Also wer interesse hat, mail an: daniel.kaussler@ngi-box.de

    Einen schönen Tag wünsche ich euch

    Gruß

    dan
     
Thema: Fun Tech 50/30mm Federn Golf Iv Neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fun tech federn gutachten

    ,
  2. golf 5 30mm federn

    ,
  3. golf iv fun tech

    ,
  4. fun tech federn,
  5. Fun Tech golf 5,
  6. 30mm federn golf v,
  7. Fun Tech 50,
  8. passat 3bg 50/30mm
Die Seite wird geladen...

Fun Tech 50/30mm Federn Golf Iv Neu - Ähnliche Themen

  1. Komplettradsatz Power Tech

    Komplettradsatz Power Tech: Power-Tech Komplettradsatz Biete diesen Komplettradsatz mit Felgendeckel (Abdeckungen) und Radschrauben wegen Gragenräumung zum Verkauf an. Der...
  2. Felgensatz Power Tech Typ C 8x17 ET20

    Felgensatz Power Tech Typ C 8x17 ET20: Es handelt sich um 4 Felgen des Marke Power Tech Typ C mit Doppellockreis für BMW und Audi! Felgen sind Neu und haben noch nie einen Reifen oder...
  3. EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU

    EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
  4. Suche Power Tech Chromstahlfegen

    Suche Power Tech Chromstahlfegen: Hallo, ich suche Chromstahlfelgen von der Firma Power Tech, sie sollten 7 x 15 mit ET 25 sein dazu noch 4 x 100 Lochkreis besitzen. Der zustand...
  5. ABE für Power Tech

    ABE für Power Tech: Hi, suche eine ABE oder TÜV-Gutachten für ein fahrwerk von Power Tech: Power Tech Hockenheim 60/40 mit Nutenverstellung an der HA für einen...