Füchse

Diskutiere Füchse im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Mein Golf hat die krasse angewohnheit nach dem er warm gelaufen ist füchse zu schmeißen sobald ich vom gas gehe und der motor runtetourt ist das...

  1. #1 GolfIIfire, 31.10.2003
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mein Golf hat die krasse angewohnheit nach dem er warm gelaufen ist füchse zu schmeißen sobald ich vom gas gehe und der motor runtetourt
    ist das noch normal? viele findens geil aber ich glaub das is für den kat nicht zu ideal [​IMG]
     
  2. #2 sommerfelder, 31.10.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Schuldigung das mir der begriff nich geläufig is, vielleicht leb ich ja auch hinterm Mond. Aber was macht ein Auto bitte schön , wenn es Füchse schmeisst????? [​IMG]
     
  3. #3 Scavenger, 31.10.2003
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @sommerfelder

    Wann hast Du gepostet? Ich hab gerade mal 13:55 Uhr. Klemmt hier noch die Sommerzeit?

    zum Thema: Aber sei beruhigt, ich komm mit hinter den Mond. Vielleicht meint er Fehlzündungen oder Feuerspucken??
     
  4. #4 sommerfelder, 31.10.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    @scavenger Bist ja selber nich besser. Bist uns ja schon Stunde voraus [​IMG]
     
  5. #5 Scavenger, 31.10.2003
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @sommerfelder
    In der Zufunft ist's nicht so toll. Fühle mich hier in der Gegenwart besser aufgehoben.
    Ich hab den Schalter in den Boardoptions für Sommerzeit vergessen. Jetzt sollte es passen.

    Kann man das nicht automatisieren??
     
  6. #6 ChrismaN, 31.10.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Das is glaub ich bezogen auf

    Füchse SCHIESSEN;

    Ich denke, dass er das meint, wenn er zB.: im dritten Gang fährt und dann mit der Motorbremse runterschaltet....dass er sagen wir mal auf 2000 Touren kommt....und dann wie bei nem Rally-Turbo dieses Klopfen kommt.
    Verstehst du was ich meine?? [​IMG]
    Beim runterschlaten "schiesst" der Auspuff dann!?...

    Wenn er das meint, ist das so ähnlich wie ein Maschinengewehr, nur bei den Rally-Turbos und auch bei modifizierten Turbos kommt das ganze mit Feuer...u know, was ich mein? [​IMG]


    mfg Chris
     
  7. #7 Jason Voorhees, 31.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der ChrismaN das richtig interpretiert dann solltest du das so lassen GolfIIFire. Kommt doch total geil. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #8 ChrismaN, 31.10.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Frage bleibt trotzdem, ob es schädlich für den KAT ist oder nicht!

    Sicher klingts geil....aber ich denke nicht, dass das was mit dem KAT zu tun hat, weil ich hab das erst gehabt

    1) wie ich mir nen anderen Endtopf draufgeschmissen habe...und dazu noch ein MSD-Ersatzrohr
    2) wie ich den Mitteltopf wieder dran hatte (zwecks TÜV) hatte ich das auch noch....wegen dem Endtopf, nur halt nicht so laut, wie mit dem MSD-Ersatzrohr [​IMG]

    Andere Frage...hast du vielleicht wie du den Auspuff umgebaut hast, vielleicht OHNE irgendwas AB KAT angestartet und bist ein bisschen aufs Gas gestiegen??
    Vielleicht kann das dadurch erscheinen.
    Ich kenn mich ja da nicht aus, ich weiss nur, dass ich diese Fuchsjagd täglich höre bei meinem G3 GTi-Edition [​IMG]


    mfg Chris
     
  9. OS 220

    OS 220 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn da richtige Flammen (Fuchschwänze darum Füchse) rauskommen, dann ist der kat meist schon nimmer i. O. [​IMG]

    Wenn dein Motor Fehlzündung hat ist das ne Einstellungssach mit dem Zündzeitpunkt...
     
  10. #10 ChrismaN, 01.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Aber es klingt doch toll oder ???!!! [​IMG]


    mfg Chris
     
  11. #11 GolfIIfire, 01.11.2003
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich dachte das wort fuchs wäre euch geläufig
    Ja ich meine beim runtetouren des motors hab ich ein knallendes geräusch aus meinem endtopf von A.T.U. aber auch nur wenn er warm gelaufen ist. klar klingt es geil vor allem wenn eine nichtsahnende oma an der straße steht und fast en herzinfakt kriegt. der größten fuchs (flamme aus auspuff) war ca.40 cm lang, mit richtig gelber flamme (an dem hab ich meine zigarette angezündet). normal macht er nur so kleine blau flämchen an die 10 cm. sieht aus wie beim nachbrenner vom flugzeug :w00: .
    ich hab nichts weiter als den sportendtopf der rest ist noch original.
     
  12. #12 Jason Voorhees, 01.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ist ja geil. [​IMG] Kannst du mal ein Foto machen bzw. ein Video machen? Würde das gern mal sehen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  13. #13 GolfIIfire, 01.11.2003
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wir haben das ganze schon mal mit ner digicam aufgenommen ich werd mal zusehen das ich das mal auf meinen rechner krieg.
     
  14. #14 Jason Voorhees, 02.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut danke. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  15. #15 eastpak1984, 02.11.2003
    eastpak1984

    eastpak1984 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und? Gibts das Video schon?
     
  16. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ein Arbeitskollege ist früher LKW gefahren. Während der Fahrt ist irgendwas kaputt gegangen (hab mal gewusst was, fällt mir grad nicht ein) und der hat 4 Meter (!!!) Füchse geschmissen. Krass oder? Habs leider selbst auch nicht gesehen.
     
  17. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da meld ich mich auch mal zu Wort [​IMG]

    Das Knallen beim runterschalten is ja wohl mal der Hammer ! [​IMG]

    Hatte ich auch als ich bei meinem 3er den original ESD gegen nen REMUS duplex ESD getauscht habe das war schon klasse

    Um das Knallen noch etwas zu verstärken hab ich mir dann noch nen REMUS MSD gekauft leider ist das Knallen dadurch viel seltener geworden dafür aber umso lauter *GG*

    Gruß JoC
     
  18. #18 GolfIIfire, 05.11.2003
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    mit dem video (foto) kann das noch ne weile dauern da ich erst vom kumpel die digicam rankriegen muß oder er mir die bilder mal zuschicken muss. dazu muß ich ihn aber erst mal wieder sehen und das ist zur zeit schwierig da ich mein auto abgemeldet hab übern winter.
    also mit 4 meter füchsen kann ich nicht mithalten [​IMG] aber das muß echt der hammer gewesen sein, weil ich weiß wie warm das hinter meinem auto schon war [​IMG] .
     
  19. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch so ein bißchen mit meiner Gillet Anlage ab Kat, kann es aber nur provozieren wenn ich im ersten Gang Gas gebe und dann ausrollen lasse. Aber ich glaub es kommt keine Flamme raus, aber in ner Tiefgarage hört man den Knall schon einigermaßen.
     
  20. sirko

    sirko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Meines Erachtens schmeißt der Motor nur die Füchse raus wenn du KEINEN KAT mehr hast.!?! [​IMG]

    Ich hab in meinem 2.0er einen REMUS ESD und ein MK Racing Rohr als MSD (wenn man so will :w00: )
    Mörder Sound, geiles poltern beim Motorbremsen fahren - aber Füchse nicht.

    Flammen hinten raus gibts meiner Erfahrung nur wenn der KAT raus is..

    Vieleicht hast ja ne Atrappe drin.? [​IMG]

    Wenn bis auf den ESD alles orig sein soll kann ich's mir echt nich vorstellen.. [​IMG]
     
Thema: Füchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füchse schmeißen

    ,
  2. füchse schmeissen

    ,
  3. Golf 2 füchse wie

    ,
  4. wie schmeißt man füchse,
  5. füchse auto wie,
  6. turbomotor der füchse schmeißt ,
  7. http:www.pkw-forum.de3231-fuechse.html,
  8. Was muss ich machen das mein Auto Füchse spuckt,
  9. füchse schmeißen auto,
  10. auto schießt Füchse ,
  11. golf drei schießt und spuckt wenn er warm is,
  12. wie werfe ich füchse ( auto),
  13. richtig füchse schmeissen fehlzündungen auto,
  14. Golf 2 Füchse,
  15. fuchsjagd fehlzündung,
  16. warum schmeißen autos füchse,
  17. füchse schmeißen mit polo,
  18. wortfuchs offline?,
  19. golf schmeißt füchse,
  20. Füchse schmeissen (auto),
  21. runterschalten fuechse,
  22. füchse mit dem auto schmeißen aus dem auspuff,
  23. ven arbaitslostkeheit svanger blayben,
  24. a4 b5 beim runterschalten fehlzündung,
  25. füchse mit kat