fse + autolautsprecher

Diskutiere fse + autolautsprecher im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich habe eine fse von siemens (hkc 520) und ein blaupunkt radio (arizona :ohne phone eingang). nun kann ich den ton der fse ja auf die...

  1. chef

    chef Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe eine fse von siemens (hkc 520) und ein blaupunkt radio (arizona :ohne phone eingang). nun kann ich den ton der fse ja auf die autolautsprecher durch den einbau einer radiostummschaltebox legen. habe mich mal umgeschaut: is ja relativ teuer. gibt es von dabendorf für ca. 40 euro, bei conrad für ca. 50 euro.
    frage: von vdodayton (dietz) gibt es die Radiostummschaltung ISO-ISO 4 Kanal
    (Radiostummschaltung ISO-ISO 4 Kanal. ISO-Stecker auf ISO-Kupplung, schaltet das ankommende Telefongespräch auf die beiden vorderen Lautsprecher. Die übrigen Lautsprecher werden dadurch stummgeschaltet), die is vergleichsweise billig (25-30 euro). is die auch einsetzbar und taugt was ???? eure meinung bitte !!!
    danke
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Zu der Stummschaltbox kann ich dir nix sagen, aber ich denke, nur auf den vorderen Lautsprechern den Telefonsound [​IMG] zu haben, sollte reichen. Von daher einsetzbar ist das Ding wahrscheinlich.

    mfg
    Karl
     
Thema: fse + autolautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autolautsprecher

    ,
  2. fse mit audioausgang

    ,
  3. Wo schließe ich fse an RNS d an

    ,
  4. FSE an Autolautsprecher,
  5. autolautsprecher einbau für audi a4b8,
  6. rns-d freisprecheinrichtung lautsprecherausgang
Die Seite wird geladen...

fse + autolautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Autolautsprecher selber einbauen?

    Autolautsprecher selber einbauen?: Hallo miteinander Ich hätte gerne neue Lautsprecher in meinem Auto, meine jetzigen sind vom Klang her nicht so schön und haben auch sehr wenig...