Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

Diskutiere Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0...

  1. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0 Position.
    Die Sicherung ist i.O. Wen ich diese entferne geht der Wischer aus.
    Des weiteren leuchtet im Cockpit eine gelbe Warnlampe für Wischerprobleme diese leuchtet Permanent geht nicht mehr aus.
    Wer kann mir helfen?
    Danke
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Autoduftliebe, 23.11.2016
    Autoduftliebe

    Autoduftliebe Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie überprüft, ob alle Verkabelungen stimmen und die Düsen nicht defekt sind?
    Ist das plötzlich passiert und wenn ja, seit wann?
     
Thema:

Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

Die Seite wird geladen...

Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET

    RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET: Hallo, nachdem ich das Müffeln der Klima so langsam in den Griff bekommen habe, nun ein andere Frage bezüglich des Radios Modell Concert. Mein...
  3. Frontwischer zucken nach Motor aus machen

    Frontwischer zucken nach Motor aus machen: Hallo zusammen, mir ist auf gefallen das bei meinen Golf die Wischer Frontscheibe nach Zündung aus machen kurz zucken, als ob der Wischermotor...