Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

Diskutiere Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0...

  1. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0 Position.
    Die Sicherung ist i.O. Wen ich diese entferne geht der Wischer aus.
    Des weiteren leuchtet im Cockpit eine gelbe Warnlampe für Wischerprobleme diese leuchtet Permanent geht nicht mehr aus.
    Wer kann mir helfen?
    Danke
     
  2. #2 Autoduftliebe, 23.11.2016
    Autoduftliebe

    Autoduftliebe Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie überprüft, ob alle Verkabelungen stimmen und die Düsen nicht defekt sind?
    Ist das plötzlich passiert und wenn ja, seit wann?
     
Thema:

Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

Die Seite wird geladen...

Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  4. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  5. Frontwischer zucken nach Motor aus machen

    Frontwischer zucken nach Motor aus machen: Hallo zusammen, mir ist auf gefallen das bei meinen Golf die Wischer Frontscheibe nach Zündung aus machen kurz zucken, als ob der Wischermotor...