Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

Diskutiere Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0...

  1. Thilo

    Thilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0 Position.
    Die Sicherung ist i.O. Wen ich diese entferne geht der Wischer aus.
    Des weiteren leuchtet im Cockpit eine gelbe Warnlampe für Wischerprobleme diese leuchtet Permanent geht nicht mehr aus.
    Wer kann mir helfen?
    Danke
     
  2. #2 Autoduftliebe, 23.11.2016
    Autoduftliebe

    Autoduftliebe Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie überprüft, ob alle Verkabelungen stimmen und die Düsen nicht defekt sind?
    Ist das plötzlich passiert und wenn ja, seit wann?
     
Thema:

Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

Die Seite wird geladen...

Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht ab und zu aus..

    Motor geht ab und zu aus..: Ich habe einen Passat Bj. 1997 mit 125 Ps, also den 1,8 Liter, der war schon in der Werkstatt aber es ist alles ok. Alle Anschlüsse und Kabel auch...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  4. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...
  5. Frontwischer zucken nach Motor aus machen

    Frontwischer zucken nach Motor aus machen: Hallo zusammen, mir ist auf gefallen das bei meinen Golf die Wischer Frontscheibe nach Zündung aus machen kurz zucken, als ob der Wischermotor...