Frontspoiler A3

Diskutiere Frontspoiler A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi zusammen, hab folgendes Problem, hab vom vorgänger auf meinem A3 8l einen Spoiler drauf von der Firma Einszwei o.Ä. Für die NSW sind Löcher in...

  1. #1 Mamboleo, 24.09.2007
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hab folgendes Problem, hab vom vorgänger auf meinem A3 8l einen Spoiler drauf von der Firma Einszwei o.Ä. Für die NSW sind Löcher in das Tuninggitter geschnitten, die Schürze passt nicht, sieht total bescheuert aus. Kann mir jemand vielleicht eine Schürze empfehlen, die nicht ganz so schlecht aussieht, und auch NSW reinpassen, gibt es irgendwo Originale für NSW.

    Danke im Voraus
     
Thema: Frontspoiler A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 frontspoiler für nsw

    ,
  2. frontspoiler audi a3 2.0

    ,
  3. sport frontspoiler audi a3 8l

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler A3 - Ähnliche Themen

  1. Frontspoile rwechseln

    Frontspoile rwechseln: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Frontspoiler beim Q3 wechseln kann. Vielen Dank im vorab. MfG Dirk
  2. Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B

    Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B: Hersteller: Frank Kunststoffteile Teile-Nummer :27 35 01 _Danke für Eure Hilfe
  3. Suche Kamei X1 Frontspoiler Golf 2

    Suche Kamei X1 Frontspoiler Golf 2: <div align='center'>pls Help me </div>
  4. Suche ABE oder ähnl. für Frontspoiler von MS-Design für Golf

    Suche ABE oder ähnl. für Frontspoiler von MS-Design für Golf: [attachment=2512:attachment]Hey Leuts und da isser wieder. Habe eine Hammer geile Lippe / Frontspoiler von MS Design bekommen, welche an die...