Frontspoiler A3 ?!?!

Diskutiere Frontspoiler A3 ?!?! im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, suche gerade nach einem neuen Frontspoiler das ich beruhigt in die nächste Saison gehen kann.In der engeren Auswahl steht die Front von...

  1. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche gerade nach einem neuen Frontspoiler das ich beruhigt in die nächste Saison gehen kann.In der engeren Auswahl steht die Front von Lumma,Rieger und der Ansatz von Seidl.Tendire am meißten zur Lumma aber die kostet halt auch leider ganz schön.Was meint ihr?
    Habt ihr noch nen anderen Vorschlag?darf so zw.200,- und 400,- Euro liegen.

    Freue mich über Vorschläge!

    Danke schonmal

    Marc
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 23.12.2004
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Nur so ein Vorschlag, schau mal bei EBay, da bekommst du schon sehr schöne Sachen und so um die 200Euro!!

    Vielleicht willst du dir ja auch eine EInzelanfertigung machen lassen!!
    Für mehr Infos mailen!!
     
  3. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also bei ebay will ich mir nichts holen.ist zwar alles viel besser dort geworden aber...naja.Hab mein heck auch von ebay,und ist echt ok.
    Hab mich jetzt aber für die Rieger entschieden.

    Auf ne einzelanfertigung hat mich schonmal jemand angesprochen,aber dafür hab ich glaub zu wenig Phantasie und zeichnen kann ich auch nicht.naja,trotzdem danke!

    Kommt deine Firma aus Berlin?
     
  4. #4 audi a4 1.8t_xf, 23.12.2004
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    naja, das ist leider nicht meine, aber nen Kumpel hat sich damit gerade selbständig gemacht!!aber sie ist in Berlin!

    Hat mir auch gerade meine Front fertiggestellt sieht geil aus, vorallem so wie ich es haben wollte!!

    Rieger ist doch auch net schlecht!!!
     
  5. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Heißt dein Kumpel Kay...?
    kann das sein.Kannst mir mal ein Bild von deiner Front schicken?

    Schließlich ist die Rieger ja noch nicht gekauft! [​IMG]
     
  6. #6 audi a4 1.8t_xf, 24.12.2004
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ne de heißt nicht Kay, aber ich heiße Kai, grins!!!

    Sollte ich den Kay kennen????

    Kann dir nen Foto schicken, wenn sie am Auto ist, weil sie gerade beim Lacker ist!!!
     
  7. Moa

    Moa Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe auf meinem A3 die Schürze von Zender oben, die kostet 229,00 Euros. Die kannst du dir auf www.zender.de ansehen.
     
  8. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das Zeug von Zender.Hab die Seitenschweller und Felgen von denen.Find ich richtig geil.Nur die Front ist nicht ganz so mein ding!Trotzdem Danke
     
  9. #9 aGolffahrer, 22.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    dann schau mal hier vorbei

    die RS4-Optik-Stioßstange würde mir zusagen

    Dietrich
     
  10. #10 LeoDaVinci, 22.01.2005
    LeoDaVinci

    LeoDaVinci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die machen ja richtig gut Sachen! Gefällt mir...
     
  11. #11 Audi-Power, 24.01.2005
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich würd die Front von Pro-Street nehmen, die kommt echt brutal! Hab ich jetzt auch mit ins Programm aufgenommen, am Besten wär natürlich der komplette Streetfighter-Kit!

    Gruß
    Markus
     
  12. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Pro street macht richtig fette sachen,haben aber glaub noch nix fürn A3.Trotzdem danke.

    Bei dietrich würd mir die RS6 front besser gefallen.Aber ich glaub mit der rieger werd ich auch glücklich!
     
Thema: Frontspoiler A3 ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l zender front

    ,
  2. Zender Frontspoiler audi 8l

    ,
  3. A3 8L Zender Frontansatz

    ,
  4. Audi A3 8l Frontspoileransatz,
  5. audi a3 zender,
  6. audi a3 zender frontspoiler 8l,
  7. a3 8l zender dachspoiler,
  8. a3 8l zender front,
  9. a3 zender ansatz,
  10. audi a3 8l zender,
  11. a3 front nicht gerade,
  12. audi a3 8l zender frontansatz,
  13. Spoilerlippe rieger a3 8l,
  14. audi a3 8l frontspoilerlippe,
  15. Zender ansatz 8l,
  16. A3 8L Zender,
  17. A3 8l Zender Frontspoiler,
  18. a3 zender front,
  19. audi a6 frontspolie,
  20. frontspoiler a3 8l street,
  21. frontspoiler audi a3 2004,
  22. audi a3 zender frontspoiler,
  23. a3 frontschürze von 2005 auf 2004,
  24. rieger rs3 schürzen,
  25. audi a3 06.06.2003 original frontspolier
Die Seite wird geladen...

Frontspoiler A3 ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Frontspoile rwechseln

    Frontspoile rwechseln: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Frontspoiler beim Q3 wechseln kann. Vielen Dank im vorab. MfG Dirk
  2. Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B

    Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B: Hersteller: Frank Kunststoffteile Teile-Nummer :27 35 01 _Danke für Eure Hilfe
  3. Frontspoiler A3

    Frontspoiler A3: Hi zusammen, hab folgendes Problem, hab vom vorgänger auf meinem A3 8l einen Spoiler drauf von der Firma Einszwei o.Ä. Für die NSW sind Löcher in...
  4. Suche Kamei X1 Frontspoiler Golf 2

    Suche Kamei X1 Frontspoiler Golf 2: <div align='center'>pls Help me </div>