Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; moin habe mir nen a4b5 gekauft und nun beim tüv wollte der ne abe oder so von der frontschürze. Leider weis auch keiner von welcher firma diese...

  1. #1 sveni.5, 23.11.2015
    sveni.5

    sveni.5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin


    habe mir nen a4b5 gekauft und nun beim tüv wollte der ne abe oder so von der frontschürze.
    Leider weis auch keiner von welcher firma diese besagte schürze ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    brauche da ne abe für um durch den tüv zukommen.
    meine e-mail:sveni.5@gmx.de
     

    Anhänge:

Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...
  2. Kompletes BODYKIT Audi A4 B5 BJ.95 TUNING

    Kompletes BODYKIT Audi A4 B5 BJ.95 TUNING: Hallöchen...ich biete euch hier folgendes: NeeeFrontschürze von der Marke CRS (nicht Lackiert) Heckschürze und Schweller..in Weiß (NEU)...