Frontlippe votex

Diskutiere Frontlippe votex im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hy zusammen, hab noch eine originale unlackierte heckschürze von votex bekommen für meinen kleinen c4 avant, jetzt bin ich auf der Suche nach...

  1. #1 Unbekannt, 16.03.2016
    Unbekannt

    Unbekannt Gast

    Hy zusammen, hab noch eine originale unlackierte heckschürze von votex bekommen für meinen kleinen c4 avant, jetzt bin ich auf der Suche nach der passenden Front, kann mir jemand helfen, kann auch gern kleine beschädigungen haben, Hauptsache ist noch ganz
    Danke im vorraus
    Gruss rene
     
Thema:

Frontlippe votex

Die Seite wird geladen...

Frontlippe votex - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Vr6 Frontlippe an einen Vento

    Golf 3 Vr6 Frontlippe an einen Vento: Huhu. Wie es im Topic schon steht. Wollte mal fragen ob die passt normal müßte es ja oder? will auf nummer sicher gehen nachher hab ich das...
  2. Frontlippe A4 B5

    Frontlippe A4 B5: Hallo Audifahrer Wollte ma rumfragen welche Frontlippe ihr für nen A4 B5 BJ 95 empfehlen würdet.. Also nur ne Lippe keine Schürze.. Mein...
  3. Oettinger Frontlippe

    Oettinger Frontlippe: Hallo! Weiss jemand wo ich ne oettinger frontlippe für den audi a4 b5 günstiger erwerben kann als direkt bei OE? die wollen 275 euros für das...
  4. frontlippe inkl. stossstange abgerissen

    frontlippe inkl. stossstange abgerissen: so, ein parkhaus in wiesbaden hat meine forntschürze samt stossstange auf dem gewissen. die geklippte lippe ist an 5 von 8 plastikklips...
  5. V6 Frontlippe

    V6 Frontlippe: N' Abend, nachdem ich letzte Woche bei einem Ausweichmanöver Offroad gelandet bin, brauchte ich danach einen neuen Frontspoiler Bei der...