Front assist B6, ACC

Diskutiere Front assist B6, ACC im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, suche jemanden, der mit dem FA im Passat 3C (aber Manualgetriebe) Erfahrung hat. Ich habe ein Problem das nicht weitergelöst...

  1. Luk

    Luk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche jemanden, der mit dem FA im Passat 3C (aber Manualgetriebe) Erfahrung hat. Ich habe ein Problem das nicht weitergelöst werden kann...)

    danke für ein Kontakt - in PN schreibe ich eventuell mehr..
    Luk
     
Thema:

Front assist B6, ACC

Die Seite wird geladen...

Front assist B6, ACC - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  2. 2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE

    2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE: Hello, Ich bin dänisch so verzeihen Sie bitte mein schlechtes Deutsch. Ich besitze ein 2006 Audi A8L 4.2 TDI (Einzelbild) und würde gerne eine...