Fremdstarten?

Diskutiere Fremdstarten? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich wende mich mal wieder vertrauensvoll an das Forum [img] Soeben bin ich mit meinem Auto vor ner Bahnschranke gestanden und...

  1. #1 maximusde, 16.01.2008
    maximusde

    maximusde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wende mich mal wieder vertrauensvoll an das Forum [​IMG]
    Soeben bin ich mit meinem Auto vor ner Bahnschranke gestanden und hab den Motor abgestellt. 3 Min später wollte ich wieder starten und es ging rein garnix mehr, weder Anlasserorgeln, Ladekontrolllampe, Zündung..etc. alles tot. Ein Überbrückungsversuch brachte auch nichts, ich schloss die Kabel vorne im Motorraum an, hatte aber das Gefühl als käme kein bzw. zu wenig Saft durch, also das selbe nochmal, allerdings hab ich vorher die Batterie hinten abgeklemmt und bin mit den Startekabeln direkt auf die abgehenden Plus und Massekabel drauf.
    Anlassdrehzahl war schon deutlich höher als vorhin, allerdings gefühlsmäßig noch nicht so hoch wie im normalen Zustand. Angesprungen ist er aber trotzdem nicht.
    Meine Frage, kann es sein dass die Batterie des andren Autos (Fiat Punto) auch von der Leistung zu schwach ist, oder wäre noch ein anderer Defekt möglich?

    Vielen Dank im voraus

    maximusde

    P.S. es handelt sich da um einen Audi A6 Avant C4 2.5 TDI BJ. 10.97 mit 115 PS.
     
  2. #2 Audi A6 4B 2.4l ALF, 16.01.2008
    Audi A6 4B 2.4l ALF

    Audi A6 4B 2.4l ALF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also es scheint so als ob die batterie kaputt ist..probier es mal mit einer neuen
     
  3. #3 maximusde, 18.01.2008
    maximusde

    maximusde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Batterie ist gestern gekommen und hab sie auch sofort eingebaut. Die Kiste springt jetzt wieder tadellos an, also hat doch der Saft vom Fiat nicht ausgereicht. [​IMG]

    Danke und bis bald^^
     
Thema: Fremdstarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 fremdstarten

    ,
  2. fremdstarten

    ,
  3. a6 anlassdrehzahl

    ,
  4. audi a6 fremstarten,
  5. pkw fremdstarten,
  6. audi a6 2.5 tdi fremdstaren,
  7. Aui 8 Fremdstarten,
  8. audi a1 fremdstarten,
  9. fremdstarten audi 4b,
  10. fremdstarte audi a6,
  11. audi a4 2008 fremdstarter,
  12. fremdstarten audi a6,
  13. Audi C4 fremdstarten,
  14. vw golf fremd starten,
  15. audi a6 2.5 tdi fremdstarten,
  16. audi a6 4b fremdstarten,
  17. audi rs6 fremdstarten,
  18. Audi a6 fremd starten,
  19. audi rs6 fremdstart,
  20. audi rs6 fremdstarten wo,
  21. fremdstarten vw passat,
  22. richtig ein audi fremd starten,
  23. fremdstarten mit a6,
  24. tt 8j fremdstarten,
  25. vw passat fremdstarten