Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi, ich hab ein Problem. Ich hab einen A6 Bj. 09/2000 mit dem original Radio Concert. Ich wollte jetzt eine freisprecheinrichtung einbauen von...

  1. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein Problem. Ich hab einen A6 Bj. 09/2000 mit dem original Radio Concert. Ich wollte jetzt eine freisprecheinrichtung einbauen von siemens.

    Auf dem Radio ist der Aukleber von den Pinbelegungen, soweit alles klar nur wo schließe ich die sprachausgabe an.

    Es ist auf einem stecker 2mal Mute, und 2mal ein buchstabe mit jeweils + und -.

    Darunter is was für Navi, anscheinend auch für die Sprachausgabe.

    Kann das sein das einmal Mute und ein + und ein - zusammen gehören und das andere +, - und mute zum Navi gehören???

    Wenn ja kann ich dann auf das + und - meine sprachausgabe hängen???


    Hab keinen Bock das es mir den Radio schießt.

    Vielleicht weiß da einer bescheid.

    MfG
     
Thema: Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 C5 freisprecheinrichtung concert

    ,
  2. probleme mit freisprecheinrichtung im Audi a6

    ,
  3. probleme radio concert freisprechen

    ,
  4. Freisprecheinrichtung Mute Golf,
  5. freisprechen a6
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

    Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: hallo mein iPhone funktioniert leider nicht über die freisprecheinrichtung mit einem Nokia handy geht es nun die frage brauch ich ein...
  3. Freisprecheinrichtung - was beachten

    Freisprecheinrichtung - was beachten: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer Fernsprecheinrichtung für mein neues Samsung Galaxy S5 (dieses). Bisher hatte ich nur eine...
  4. Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

    Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?: Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...