Freisprecheinrichtung Nachrüstung

Diskutiere Freisprecheinrichtung Nachrüstung im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin, Moin, ich möchte bei meinem A4 Bj 2005 eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Die Funktionalität des NaviPlus, (Auslesen der SIM-Karte,...

  1. #1 BikeMike, 28.01.2006
    BikeMike

    BikeMike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,

    ich möchte bei meinem A4 Bj 2005 eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Die Funktionalität des NaviPlus, (Auslesen der SIM-Karte, Nummernwahl über die MMI-Bedienlogik usw.) sollte dabei so gewährleistet sein, als wäre die Freisprechanlage ab Werk verbaut worden.

    Mir ist schon klar, daß diverse Teile nachgerüstet werden müssen, wie z. B. Kabelsatz, Kompensor, Interface, Mikrofon usw.; ebenso die Initialisierung und Einrichtung über den Bordrechner. Nur habe ich nach einigen Anfragen bei freundlichen Audipartnern die Antwort erhalten, daß nur eine Nachrüstung mit Stummschaltung möglich sei (laut Zubehörkatalog). Scheinbar ist den Technikern die Funktionsweise nicht in allen Einzelheiten bekannt. Was passiert wohl dem, dessen Interface beim ab Werk ausgestatteten Fahrzeug defekt ist - Umrüstung auf Zubehörquatsche?

    Hat jemand schon einmal ein Fahrzeug nachgerüstet? Was ist zu beachten? Die Verkabelung der einzelnen Komponenten erscheint mir nicht so kompliziert zu sein, wie aber erfolgt der Anschluß ans Bordnetz? Initialisierung / Freischaltung nur bei Audi?
     
Thema: Freisprecheinrichtung Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A1 Freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  2. Freisprecheinrichtung Audi A1 nachrüsten

    ,
  3. freisprecheinrichtung audi a1

    ,
  4. audi a4 freisprecheinrichtung nachrüsten,
  5. audi a1 freisprecheinrichtung,
  6. freisprecheinrichtung a1 nachrüsten,
  7. audi a6 freisprecheinrichtung nachrüsten,
  8. freisprecheinrichtung nachrüsten audi a1,
  9. freisprecheinrichtung audi a4 nachrüsten,
  10. audi a4 b7 fse nachrüsten,
  11. audi a6 4f freisprecheinrichtung nachrüsten,
  12. f,
  13. audi freisprecheinrichtung nachrüsten,
  14. audi a4 b7 handyvorbereitung nachrüsten,
  15. passat b7 mikrofon,
  16. fse audi a1,
  17. freisprecheinrichtung für audi a1,
  18. passat b7 FSE nachrüsten,
  19. freisprechanlage nachrüsten audi a1,
  20. a6 4f fse nachrüsten,
  21. freisprecheinrichtung audi a6 nachrüsten,
  22. audi a4 handyvorbereitung nachrüsten,
  23. passat b7 freisprecheinrichtung,
  24. audi freisprecheinrichtung nachrüsten a4,
  25. freisprechanlage audi a1
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

    Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: hallo mein iPhone funktioniert leider nicht über die freisprecheinrichtung mit einem Nokia handy geht es nun die frage brauch ich ein...
  3. Freisprecheinrichtung - was beachten

    Freisprecheinrichtung - was beachten: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer Fernsprecheinrichtung für mein neues Samsung Galaxy S5 (dieses). Bisher hatte ich nur eine...
  4. Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

    Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?: Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...