Freier Kabelschacht am Unterboden

Diskutiere Freier Kabelschacht am Unterboden im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen! [img] Ich fahre einen A4 Avant (8E). Weiß jemand von Euch ob am Unterboden evtl. ein freier Kabelschacht ist der bis nach hinten...

  1. #1 fazer_2004, 12.04.2005
    fazer_2004

    fazer_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! [​IMG]

    Ich fahre einen A4 Avant (8E). Weiß jemand von Euch ob am Unterboden evtl. ein freier Kabelschacht ist der bis nach hinten verläuft?

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

    In diesem Sinne

    mfg

    fazer_2004
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 12.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    am 8E sind diverse verkleidungen am unterboden, unter denen du ein kabel verlegen könntest.... aber wofür ?? und bis wohin ?? und von wo ?? [​IMG]
     
  3. #3 fazer_2004, 12.04.2005
    fazer_2004

    fazer_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wofür?

    für mein Powerkabel 50 mm²

    wohin?

    bis zu den Gummistopseln (da wo man Wasser aus der Rserveradmulde rauslassen kann falls nötig)

    wo?

    vom Motorraum aus

    mfg

    fazer_2004
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 12.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wär möglich... aber warum ned durch den innenraum? ist ein wenig "witterungsbeständiger" [​IMG]
     
  5. #5 fazer_2004, 13.04.2005
    fazer_2004

    fazer_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, es wär halt einfacher ein so groß dimensoniertes Kabel am Unterboden zu verlegen.

    Was die "witterungsbeständigkeit" angeht, muss ich es sowieso im Schutzschlauch oder ähnlichem verlegen da das das EMMA-Regelwerk vorschreibt. [​IMG]

    Also da kann nichts passieren
     
  6. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!
    am Motorsteuertgerätekasten ist ne Gummitülle die man auch groß abschneiden kann..und dann das kabel in den Innenraum ziehen kann..links im Waserkasten unter der Windshutzscheibe....

    das sollte genügen ..und dann unter dem Teppich oder der Einstiegsleiste nach hinten verlegen...das ist der elegante Weg


    aber 50 Quadrat?? willst du nen LKW Überbrücken??

    cu Tommes
     
  7. #7 fazer_2004, 15.04.2005
    fazer_2004

    fazer_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Logisch 50 mm² - eine ausreichende Stromversorgung ist das A und O bei einer Anlage!

    Bei meiner bisherigen Planung würde evtl. auch ein 35 mm² langen, aber man weiß ja nie was kommt und bevor ich dann doppelt verlege investiere ich lieber ein paar Euro mehr und bin auf der sicheren Seite [​IMG]
     
  8. #8 kalliber44, 09.05.2005
    kalliber44

    kalliber44 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich hab auch ein 35mm² kabel. dachte auch erst an ein 50er aber ich denke bei mir wird da leider nicht mehr dazu kommen.
    ich fahre ein audi a3 (8p) weis einer wie ich da ein powerkabel am besten verlegen. sagt jetzt bitte ned das ich es an der beifahrerseite verlegen "muss" hab da schon mein chinch.

    angesteuert wird eine as f2 500 und ein alphasonik sub 612 PSW

    kalliber44
     
Thema: Freier Kabelschacht am Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 kabel verlegen

    ,
  2. kabelschacht teppich

    ,
  3. t4 kabel verlegen

    ,
  4. unterbodenschutz audi a4 8e,
  5. audi a4 8e stromkabel verlegen,
  6. audi a4 8e kabel verlegen,
  7. t4 kabelschacht,
  8. passat kabelschächte wo???,
  9. kabelschacht verlegen,
  10. f,
  11. t4 kabelverlegung,
  12. vw t4 kabel verlegen,
  13. teppich kabelschacht,
  14. golf 5 kabelschacht,
  15. kabelschacht t4,
  16. audi a4 original kabelschächte,
  17. audi a4 8e lautsprecherkabel verlegen,
  18. b6 wie kommt man an den kabelschacht,
  19. audi a4 kabelschacht,
  20. rapid kabel hintenachse untenboden,
  21. audi a4 geräusche am unterboden,
  22. fotos vom unterboden golf 6 plus,
  23. audi a4 kabel unterboden,
  24. audi a4 b6 avant lautsprecherkabel verlegt ,
  25. kabelschacht im vw polo
Die Seite wird geladen...

Freier Kabelschacht am Unterboden - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Unterboden nass

    Beifahrer Unterboden nass: Hallo hier ist Gina fahre seid einem Jahr Touareg, supper komme gut zurecht. Nur was mir jetzt aufgefallen ist, das wenn ich eine längere Zeit...
  2. Dumpfes Geräusch am Unterboden

    Dumpfes Geräusch am Unterboden: :hilfe::hilfe: Mal eine Frage zweck`s merkwürdigen geräuschen am Unterboden des Fahrzeugs! Da man es schwer erläutern kann inwiefern es sich...
  3. Freier Schrauber im Raum Bad Kreuznach, Bingen, Mainz

    Freier Schrauber im Raum Bad Kreuznach, Bingen, Mainz: Hallo, bin neu im Forum. Kennt Ihr einen freien Schrauber für meinen Audi A3 im Raum Bad Kreuznach, Bingen, Mainz? Wär schön, wenn ich nen Tipp...