Fragen zum neuen GTI

Diskutiere Fragen zum neuen GTI im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich bin letzte Woche den neuen Golf V GTI probe gefahren. Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Gerade der Preis macht ihn...

  1. subsys

    subsys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin letzte Woche den neuen Golf V GTI probe gefahren.
    Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Gerade der Preis macht ihn auch sehr attraktiv.

    Ich habe die letzten Tage mich etwas umgeschaut und informiert.

    Ich verstehe persönlich nicht ganz, warum nicht mehr GTIs rumfahren (habe bisher vielleicht 2-3 einen fahren sehen). Die Resonanz auf das Auto war doch eigendlich meistens sehr positiv.

    Wann denkt ihr werden die ersten Jahreswägen verfügbar werden? Kann man da bedenkenlos zuschlagen oder muss man hier besonders Angst vor schlecht eingefahrenen Autos haben? Im Internet hab ich nicht unbedingt viele bisher gefunden und die die ich gefunden habe waren Vorführwägen, welche ich eigendlich nicht unbedingt kaufen möchte. Ich weiß ja, wie ich das Auto selbst durch die Kurven geschickt hab [​IMG]

    Hat vielleicht einer von euch einen zu Hause rumstehen und kann ein bisschen erzählen bzgl. Verbrauch, Zufrienheit usw. Gibts vielleicht schon ein paar Schwächen, welche aufgedeckt wurden ?

    Danke für Infos/Tips

    greets
    Christoph
     
  2. #2 Edition Timmy, 18.05.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hy...

    Nen Verwanter hat sich einen vor 4 monaten gekauft.
    Er Verbraucht bei normal fahrt 9l und auf der Bahn nimmt er sich 11l.

    Er hat jetzt etwas über 5Tkm gelaufen ohne mucken.

    Zum Preis ich glaube er hat 18% Rabatt bekommen. Was sehr viel ist.
    Für ein Wagen mit Vollausstattung.

    Ich selber bekomme einen Vorfüherer für ein WE nächste Woche (freu)


    Mfg Tim
     
Thema:

Fragen zum neuen GTI

Die Seite wird geladen...

Fragen zum neuen GTI - Ähnliche Themen

  1. Neu und schon eine Frage zu Webasto BBW 46

    Neu und schon eine Frage zu Webasto BBW 46: Hallo Ich habe eine Webasto BBW 46 in meinem W124 300 TE. Jetzt habe ich seit einer weile ein Paar Probleme mit ihr. Hoffe hier kann mir geholfen...
  2. "neuer" Golf IV 1.6 Aut, habe ein paar Fragen

    "neuer" Golf IV 1.6 Aut, habe ein paar Fragen: Huhu Leute, bin seit heute stolzer Besitzer eines Golf IV 1.6 3-Türer Automatik. Dazu habe ich ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir ja...
  3. Neuer A3 Fahrer hat ne Frage

    Neuer A3 Fahrer hat ne Frage: Servus, als neuer A3 Fahrer ( Bj 99) habe ich mal eine Frage zu den verschiedenen Anzeigekanälen im Display der Klimatronic. Wie mir bei der...
  4. Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4

    Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4: Hallo! Habe mir einen A4 Avant mit Navi Plus bestellt. Kommen soll er in 8-10 Wochen. Brauche wohl nicht zu sagen, dass ich es kaum erwarten kann...
  5. Bin Neu und habe ein paar Fragen

    Bin Neu und habe ein paar Fragen: [B][FONT=Times]Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hätte mal ein paar Fragen . Ich weiß zwar nicht ob ich hier damit richtig bin, aber wenn...