Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4

Diskutiere Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Habe mir einen A4 Avant mit Navi Plus bestellt. Kommen soll er in 8-10 Wochen. Brauche wohl nicht zu sagen, dass ich es kaum erwarten kann...

  1. #1 christian-p, 14.05.2005
    christian-p

    christian-p Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir einen A4 Avant mit Navi Plus bestellt. Kommen soll er in 8-10 Wochen. Brauche wohl nicht zu sagen, dass ich es kaum erwarten kann [​IMG] Ist mein erster Audi. Habe jetzt noch einen 320d.

    Zum Navi habe ich 2 Fragen:

    1. Spielt das Teil auch WMA oder nur MP3? Laufen WMAs, die ich mir z.B. von musicload.de o.ä. hole?

    2. Ein Kumpel von mir hat eine C-Klasse mit großem Navi. Er kann über eine „geheime“ Tastenkombination in ein Servicemenü kommen und dann Einstellungen wie Reaktionsempfindlichkeit Lichtsensor, Blinken bei ZV an/aus usw. vornehmen. Geht das beim A4 auch? Habe schon fleißig gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. #2 christian-p, 21.05.2005
    christian-p

    christian-p Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na, das sind ja viele Antworten [​IMG]
     
  3. #3 christian-p, 24.05.2005
    christian-p

    christian-p Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man hier grundsätzlich die erste Frage nicht beantwortet? Schon komisch, nach eigenen Angaben "das größte deutschsprachige Forum rund um Deinen VW, Audi und Seat". Das Thema scheint mit 49 Views nicht uninteressant zu sein, Antworten gibt es aber nicht.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 24.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    [​IMG] denke das hat wohl nix mit 1.-postings zutun ... eher mit mangelnder erfahrung an "neuwagen"

    das thema mp3 gabs scho häufiger.... benutze auch die suchfunktion...

    zu 1.)
    meine info ist, das lediglich das dvd-navi-laufwerk (welches die navi DVD liest) auch mp3 fähig ist (habe aber auch schon anderes gehört...) .... zu wma oder musicload fehlen mir die erfahrungen.... aber ich weiss, dass einige "kostenpflichtige" musicanbieter verschiedene "codecs" erfordern... könnte problematisch werden ....

    zu 2.) einige dieser funktionen lassen sich bei mb ganz normal über fahrzeug einstellungen einstellen ....wie z.b. das automatische abschliessen bei geschwindigkeit über 20 (?) km/h .... daran ist nicht alles geheim
    bei audi gibt es (gabs??) die möglichkeit informationen über z.b. die "echte" geschwindigkeit zu erfahren... dies geschah über tastenkombinationen der klimaanlage...
    die tastenkombinationen war aber für jedes modell meist unterschiedlich ... bei den neueren modellen ist es (meines wissens) nicht mehr möglich ...
     
  5. #5 aGolffahrer, 25.05.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    sehr richtig...
    da ich bisher nur das RNS-D verbaut habe und mein RNS-E Umbau erst ansteht möcht ich hier keinen Schmarrn erzählen [​IMG]

    das mim Servicemenü geht meines Wissen nur mit VAG-Com....
     
Thema: Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e versteckte funktionen

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a4 navi plus bedienungsanleitung

    ,
  4. tastenkombination navi plus,
  5. navi plus geheim,
  6. audi navigation plus service menü,
  7. audi s4 navi versteckte menüs,
  8. audi navi plus versteckte funktionen,
  9. audi a4 b8 navi plus bedienungsanleitung,
  10. audi A4 8E Tastenkombination,
  11. audi a4 navi plus 16:9 dvd,
  12. audi navigation plus mp3 fähig,
  13. audi navigationssystem plus audi A4 avant anleitung,
  14. audi navigation plus sd-karten kapazität,
  15. rns-d geheime,
  16. Audi Navi Plus RNS-E Navigation A4 Bedienungsanleitung,
  17. navi plus passat funktionen,
  18. audi a6 navi engeniering mode,
  19. audi navi plus geheime menüs,
  20. a4 verstecktes menü,
  21. audi navi plus versteckte menüs,
  22. audi a4 b6 navi plus mp3,
  23. handbuch audi a4 avant b8,
  24. audi a4 b8 tastenkombination,
  25. audi a4 navi plus handbuch
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4 - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

    Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???: Ich könnte ein Navi-Plus aus einem Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 07/2001 bekommen. Allerdings ist mein Audi der gleiche Typ und knapp zwei Jahre...
  2. Navi Plus- Viele Fragen und Probleme

    Navi Plus- Viele Fragen und Probleme: Hallo, ich habe einen A6 2.5TDI V6 Quattro. Es handelt sich um das Modell 2001, aber noch nicht das Facelift. Ich habe das Radio Symphony und das...
  3. [Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?

    [Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?: Hallo! Ich möchte wissen, ob ich dieses Navigationssystem von VW auch in einen Skoda Fabia Combi nachrüsten kann. Das Fahrzeug hat ja einen...
  4. Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.

    Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.: Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen. Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag im Forum, und ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt....