Fragen zum Kauf Audi A3

Diskutiere Fragen zum Kauf Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Im Sommer möchte ich von Alfa 147 auf einen neuen Audi A3 wechseln, jedoch habe ich zum kauf noch einige...

  1. #1 Nisstor, 09.01.2006
    Nisstor

    Nisstor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu im Forum. Im Sommer möchte ich von Alfa 147 auf einen neuen Audi A3 wechseln, jedoch habe ich zum kauf noch einige fragen, ihr könnt mir da sicher weiterhelfen!

    1. Klimaanlage: Gibt es für den A3 2.0 TDI nur die Klimaautomatik oder auch manuell?

    2. Radio: Möchte gern nachträglich ein Radio einbauen, da die serienradios meist sehr schlecht sind. Sind denn trotzdem Boxen eigenbaut, wenn man einen A3 ohne Radio bestellt?

    danke,

    Adrian
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.01.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi!

    zu 1.) nein, eine manuelle klima gibt es meines wissens nicht mehr bei audi.... glaube das gab es zuletzt bei den allerersten a4 (8E~2001)... die manuelle taucht auch nicht im konfigurator bei audi auf.

    zu 2.) als schlecht würde ich die audi radios nicht bezeichnen (mal ganz abgesehen von der optimalen optik für das auto)... insbesondere in verbindung mit bose reicht mir das völlig aus...naja.. ein wenig mehr bass wär manchmal nicht schlecht..
    ich würde auf jeden fall mal empfehlen, ein paar anlagen aus dem a3 im audi-autohaus zu testen...
    weiss ja nicht wie die alfa radios klingen [​IMG] .. vielleicht langt dir das ja schon.
    ob boxen bereits ab werk ohne radio verbaut sind, weiss ich leider nicht.
     
  3. #3 Nisstor, 09.01.2006
    Nisstor

    Nisstor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also das alfa radio war in wirklichkeit auch nur ein Blaupunktradio, also dem entsprechend auch schlecht [​IMG]. Wenn ich mir halt die radiopreise bei audi anschaue, dann bekomme ich doch fast ne komplettanlage mit jvc radio und endstufe etc. pp. Die Optik ist mir eigentlich ziemlich egal, soll nur gut klingen !
     
Thema: Fragen zum Kauf Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zum kauf eines audi

    ,
  2. wertverlust a3 2.0 tdi ersten 6 monate

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/15768-fragen-kauf-audi-a3.html

    ,
  4. audi a3 wertverlust,
  5. wertverlust a3,
  6. f
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Kauf Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. A3 1,8T kaufen - Fragen

    A3 1,8T kaufen - Fragen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich einige Fragen an euch Audispezialisten habe. Ich möchte mir vielelicht einen Audi A3 1,8T -...
  2. Fragen zum Audi kauf.

    Fragen zum Audi kauf.: Hallo Leute, ich bin neu ihr und brauche eure Hilfe. Unser altes auto (eigentlich das meines Vaters) hat das zeitliche gesegnet und wird jetzt...