fragen zu 1.8T

Diskutiere fragen zu 1.8T im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe da mal ein paar fragen zum Golf IV 1.8T 20V GTI: BJ 98 Hat der Serienmäßig ein pop-Off ventil? Wieviel Mehrleistung bringt ein 57i?...

  1. #1 Stroker6883, 30.05.2004
    Stroker6883

    Stroker6883 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe da mal ein paar fragen zum Golf IV 1.8T 20V GTI:
    BJ 98

    Hat der Serienmäßig ein pop-Off ventil?
    Wieviel Mehrleistung bringt ein 57i?
    Wieviel Mehrleistung bringt ein "Normaler"Sport-Endtopf?
    gruß daniel
     
  2. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    HI, mit dem Pop-Off weiß ich nicht. Aber ich denke eher nicht.

    ZU dem 57i Kit: Die Mehrleistung ist unterschiedlich. Kommt ja noch darauf an wie kühl die Ansaugluft ist und mit dem Sport-Endtopf kann man auch schlecht sagen.

    Frag dich doch mal bei den Firmen durch die, die Teile kaufen. Die müßten dir sagen können, wieviel du damit etwa rausholen kannst.
     
  3. #3 Rennsemmel, 31.05.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also, en Pop-off Ventil hat der nich serie!! Gibts aber nachzukaufen, soweit ich weiß aber ohne TüV! En 57i Kit sowie en Endtopf bringt meiner Meinung nach keinen wirklich spürbaren Leistungszuwachs! Vielleicht mit ner Kompletten aufs Auto abgestimmten Anlage! Aber wenns wirklich merkbar sein soll, dann gehts bei nem Turbo ganz einfach über Chip, sowie Steuergeräöt anpassen!


    Gruß André
     
  4. #4 Stroker6883, 31.05.2004
    Stroker6883

    Stroker6883 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gechippt ist der schon wollte jetzt nur noch den "letzten schliff" Hat mom. gemessene 202PS und 288NM [​IMG] Geht schon gut, nur Sound fehlt mir halt noch.
     
Thema: fragen zu 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel ventile hat der 1 8 20v

    ,
  2. 1.8t 20v wieviele einlassventile

    ,
  3. golf 4 1 8t bj 98 gechippt welches pop off

    ,
  4. wieviele einlaßventile golf 1.8 t,
  5. passat 1.8 20v wieviele einlassventile,
  6. golf 4 1.8 turbo wie viele ventile,
  7. passat 3b 1.8t 20v pop off,
  8. 1.8t Golf 4 wie viele ventile,
  9. vw passat 3b pop off wieviel,
  10. golf 4 1.8 sound rausholen,
  11. serien pop off ventil golf 4 1 8t kaufen,
  12. golf 4 1 8t kaufen,
  13. wieviel mehrleistung mit pop off
Die Seite wird geladen...

fragen zu 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...