Fragen bzgl. Variant

Diskutiere Fragen bzgl. Variant im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi Leute, habe das Forum eben via google entdeckt und habe gleich eine Frage: Mein Vater faehrt einen VW Passat Variant (aktuelles Modell)...

  1. #1 ToAsTeR, 16.03.2003
    ToAsTeR

    ToAsTeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe das Forum eben via google entdeckt und habe gleich eine Frage:

    Mein Vater faehrt einen VW Passat Variant (aktuelles Modell) mit 115PS (85kW) Ottomotor...

    Wer kann mir da mal detaillierte Daten geben was Beschleunigung von 0 - 100km/h, Bremsweg, Hoechstgeschwindigkeit u.s.w. angeht? Wenn moeglich bitte reelle Daten, nicht so ein Schund wie z.B. auf www.autodaten.net geschrieben...

    Wann kommt bei diesem Modell der Drehzahlbegrenzer?


    Danke euch...


    CYA
     
  2. #2 Christian, 16.03.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 orkfresh, 16.03.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Da die Werte, wie Beschleunigung, Bremsweg etc. deutlich (!!!) von Ausstattung innen und außen [​IMG] abhängen, gilt es : mal ins Handschuhfach kucken, da stehen uA die technischen Daten für das Modell drin.

    Welches Getriebe (da ist dann alles anders [​IMG] ) oder welche Breifung etc.


    Andererseits gibt es evtl. ja Leute, die eigene Erfahrungswerte haben
    , das sollte sich dann aber auf "gefühlte Beschleunigung" (fühlt man auch als Beifahrer) und Verbrauch und kurzzeitige Vmax den Berg herunter beziehen!
     
Thema: Fragen bzgl. Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technische Daten VW Passat 3b bremsweg

    ,
  2. passat variant im Stand Drehzahlbegrenzer

    ,
  3. passat 35i drehzahlbegrenzer

    ,
  4. vw passat variant 93 drehzahlbegrenzer,
  5. rücklichter golf 4 variant welches wofür,
  6. drehzahlbegrenzer passat 85kw
Die Seite wird geladen...

Fragen bzgl. Variant - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Fragen bzgl. Passi

    Fragen bzgl. Passi: hi, da ich mir langsam aber sicher ein neues Auto zulegen muss (Ein Diesel muss her), bin ich auf den Passat gekommen. Jetzt stellen sich aber...