Frage zum Radio im Q3

Diskutiere Frage zum Radio im Q3 im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich hoffe meine Frage ist nun nicht allzu dumm. Also, ich möchte mir einen Q3 bestellen. Das ist dann auch mein erster Audi, mein...

  1. #1 Tospe 657, 15.07.2011
    Tospe 657

    Tospe 657 Gast

    Hallo,

    ich hoffe meine Frage ist nun nicht allzu dumm.

    Also, ich möchte mir einen Q3 bestellen. Das ist dann auch mein erster Audi, mein erster teurerer Neuwagen und auch mein erster Premiumwagen. Jetzt zu der Frage zum Q3 Radio. Ist das denn ein Radio mit Touchscreen zur Bedienung? Oder geht das alles mit Knöpfen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, da ist meines Wissens nach nix mittels Touchscreen, wie es bei VW erhältlich wäre.
     
  3. #3 Tospe 657, 15.07.2011
    Tospe 657

    Tospe 657 Gast

    Wird das dann mittels Knöpfen bedient? Wie gesagt, ich bin ein totaler Neuling bei Audi.
     
  4. #4 fuchs_100, 16.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja scheint so. Ich weiß jetzt auch nicht genau, was beim Q3 zum Einsatz kommt. Evtl. mit großem Drehknopf.
     
  5. #5 Audi Q3, 16.07.2011
    Audi Q3

    Audi Q3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Bedienteil des Radio Concert sieht ähnlich dem auf Seite 35 des Prospekts zu sehendem aus, also Drehknöpfe und Tasten. Außerdem hat dieses Radio ein klappbares Display so wie man es auf Seite 18 des Prospektes sehen kann. Von dem einfacheren serienmäßigen Radio Chorus habe ich noch keine Bilder gefunden, doch es sollte ähnlich dem Chorus im Audi A1 sein.
     
Thema: Frage zum Radio im Q3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioanlage concert q3

    ,
  2. audi q3 radio concert bedienungsanleitung

    ,
  3. q3 radio concert

    ,
  4. audi q3 radio chorus,
  5. q3 radio,
  6. betriebsanleitung audi q3,
  7. audi q3 concert,
  8. audi q3 radio concert,
  9. audi q3 radioanlage concert,
  10. bedienungsanleitung audi q3,
  11. q3 RADIO chorus,
  12. radioanlage concert audi q3,
  13. radio concert q3,
  14. radio concert Audi q3,
  15. Audi Q3 Radio,
  16. audi q3 chorus,
  17. audi radio concert q3,
  18. audi chorus q3,
  19. radio chorus audi q3,
  20. audi q3 bedienungsanleitung,
  21. radioanlage chorus q3,
  22. audi q3 chorus radio,
  23. audi q3 betriebsanleitung,
  24. handbuch audi q3,
  25. audi concert q3
Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio im Q3 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Frage zu einem Radio-Adapter

    Frage zu einem Radio-Adapter: Hey alle zusammen, vorab ich bin hier neu im Forum und könnte sehr gut Hilfe gebrauchen und wäre dankbar über jede Meinung und jeden Vorschlag....
  3. Radio (die bekannte ISO-Frage)

    Radio (die bekannte ISO-Frage): Hallo, ich möchte meiner Freundin, Fahrerin eines VW Polo, zu Weihnachten ein Autoradio schenken. Sie hat derzeitig eins mit Radio und Kassette...
  4. hi @ all .. frage zu radio delta

    hi @ all .. frage zu radio delta: Hi @ all .. nettes forum habt ihr hier !! *ggggg* Ich habe gestern Meinen neuen golf mit u.a. Radio Delta abgeholt ... beim lesen der...