Frage Zu Passat

Diskutiere Frage Zu Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Servus Leute! Ein Freund vom ChrismaN und von mir möchte sich kommende Woche einen Passat V6 4Motion kaufen (gebraucht; Baujahr weiß ich leider...

  1. #1 Jason Voorhees, 22.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Ein Freund vom ChrismaN und von mir möchte sich kommende Woche einen Passat V6 4Motion kaufen (gebraucht; Baujahr weiß ich leider nicht). Gibts hier auch so eine Liste für Dinge auf die man achten sollte?

    Danke.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #2 powerwolf, 26.03.2003
    powerwolf

    powerwolf Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich würde auf jeden Fall mal auf die Querlenker aufpassen!
    Suche doch mal auf http://www.passat3b.de, dort wird Dir bestimmt geholfen!!! [​IMG]

    Gruß
    powerwolf
     
Thema:

Frage Zu Passat

Die Seite wird geladen...

Frage Zu Passat - Ähnliche Themen

  1. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  2. Paar fragen zum Passat 3B

    Paar fragen zum Passat 3B: Also ich habe mir vor kurzem ein passat 3B gekauft und es stören mich ein paar kleinigkeiten 1. wenn ich fahre dann kommt ein geräusch aus den...
  3. fragen zum passat 3b

    fragen zum passat 3b: Hi, bin erst neu hier im forum und hätte en paar fragen zum passat 3b. ich hab vor mir ein passat 3b zu kaufen und ihn ein bisschen äußerlich...