Frage zu Luftmengenmesser

Diskutiere Frage zu Luftmengenmesser im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi, da ich ja einige Probleme mid meinem Polo habe und ein anderer User dieses Forums (glaube ich zumindest) dasselbe Problem hatte, das mein...

  1. #1 Precifix, 25.01.2004
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich ja einige Probleme mid meinem Polo habe und ein anderer User dieses Forums (glaube ich zumindest) dasselbe Problem hatte, das mein auto sich fährt wie n ritt aufn kangeru wenns kalt ist, er nimmt das gas nich an und stottert, fühlt sich so an als wenn die kupplung ständig trennt, isse aber glaub ich nich,

    jedenfalls das problem war der Luftmengenmesser.

    Frage, kann ich den einfach mal abstöpseln und mal ne fahrt machen? oder knallt mir dann was durch?

    Danke
     
  2. #2 Njubi666, 27.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Luftmassenmesser wird es gar nicht gehen. Fahr in die Werkstatt. Die schnallen dir ein Gerät rein, ich glaub sogar das 1551er, damit lesen sie dir den Fehlerspeicher aus, und mit dem fährst dann einige Meter. Damit können sie feststellen, ob dein LMM kaputt ist. Aber wenn er nur hüpft wenn es kalt ist, und wenn es warm ist funktioniert er wieder ganz normal, dann hat es da was anderes. Tschau baba,


    Mfg. Njubi Njubi1@gmx.at
     
  3. #3 Precifix, 27.01.2004
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    wolld ichs chon machen , problem is, mein nz is nich auslesbar, da keine stecker vorhanden sind, erst ab 92 wurden die diagnose´stecker verbaut
     
  4. #4 Njubi666, 27.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Oh! Ok, sorry, tschau baba, mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. Tschau baba,


    Mfg. Njubi Njubi1@gmx.at
     
  5. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Temperaturfühler mal überprüft? Ist nicht selten das es daran liegt.... [​IMG]
     
  6. #6 Precifix, 30.01.2004
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    den kühlmitteltempgeber? ne noch nich, wie mach ich das?
     
  7. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibts keine 100%ige Prüfung... der Geber verändert bei unterschiedlichen Temperaturen den Widerstand... allerdings kann der Fühler bei bestimmten Temperaturen aussetzer haben.... Ich würde das Geld für nen neuen Fühler investieren... Ich schätze das der nicht mehr wie 20 Euro kosten wird....
     
Thema:

Frage zu Luftmengenmesser

Die Seite wird geladen...

Frage zu Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...