Frage zu einem A4 B5

Diskutiere Frage zu einem A4 B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, hab da mal ne Frage: Hatte der A4 B5 (Benziner) viele Kinderkrankheiten als er 1994 in Serie ging? Also hatte er richtige schwerwiegende...

  1. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne Frage:

    Hatte der A4 B5 (Benziner) viele Kinderkrankheiten als er 1994 in Serie ging?
    Also hatte er richtige schwerwiegende Probleme oder nur leichte und welche wenn ihr es wisst bitte auch schreiben?
     
  2. #2 Audi-Power, 26.07.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die einzigen Probleme die mir bekannt sind, ist das Fahrwerk an der VA (Querlenker usw.), dürfte aber bei den gebrauchten inzwischen überwiegend schon repariert/getauscht sein!

    Gruß audi-power
     
  3. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer war oder ist die Reparatur?
     
  4. #4 Audi-Power, 26.07.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der A4 hat mehrere Querlenker, es kommt also immer darauf an, was wirklich kaputt ist!

    Gruß
    Audi-power
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 26.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also der traglenker z.B. , welcher z.Z. in einer grossen aktion bei a4, a6 und a8 geprüft wird, kostet pro stück ca 180€ + einbau ....
    die anderen führungslenker dürften billiger sein, im reparaturfall kommt aber z.T. noch die notwendige vermessung hinzu, da teilweise das federbein komplett ausgebaut werden muss....

    zu den kinderkrankheiten...

    vom 1.6er würde ich auf jeden fall abraten... da hatten wir schon einige mit defekten kopfdichtungen...
    desweiteren würde ich mir mal das kühlmittel angucken. sind dort "rostähnliche" partikel drin, sollte das kühlsystem dringend mal gespült und das kühlmittel ersetzt werden. ansonsten kann das kühlsystem verstopfen (insbesondere der wärmetauscher--> keine heizleistung) oder die wasserpumpe schaden nehmen.
     
Thema: Frage zu einem A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 kinderkrankheiten

    ,
  2. kinderkrankheiten audi a4 b5

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/8666-frage-a4-b5.html

    ,
  4. audi a4 b5 kinderkrankheiten,
  5. kinderkrankheiten audi a4,
  6. krankheiten audi a4 b5,
  7. rs4 b5 krankheiten,
  8. audi a4 b6 kinderkrankheiten,
  9. kinderkrankheiten a4 b5,
  10. a4 kinderkrankheiten,
  11. vw passat krankheiten,
  12. a4 b5 krankheiten,
  13. a4 b5 2.6 krankheiten,
  14. audi a4 b5 2.6 krankheiten ,
  15. krankheiten a4 b5,
  16. audi rs4 kinderkrankheiten,
  17. wasserpumpenschaden audi,
  18. Audi B5 kinderkrankheiten,
  19. audi a4 führungslenker tauschen,
  20. audi a4 krankheiten,
  21. audi a4 2.6 b5 krankheit,
  22. kinderkrankheiten a4b5,
  23. audi a4 b5 krankheiten,
  24. audi a4 b5 2.6 wasserkühler ausbauen,
  25. a4 b5 kinderkrankheit
Die Seite wird geladen...

Frage zu einem A4 B5 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...