Frage zu Anschlussmöglichkeiten Radio im Q3

Diskutiere Frage zu Anschlussmöglichkeiten Radio im Q3 im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin, meine Frau und ich überlegen uns ob wir uns einen Audi Q3 kaufen sollen. Wichtig wäre aber zu wissen welche Anschlussmöglichkeiten...

  1. #1 JanaRalf, 02.04.2012
    JanaRalf

    JanaRalf Gast

    Moin moin,

    meine Frau und ich überlegen uns ob wir uns einen Audi Q3 kaufen sollen. Wichtig wäre aber zu wissen welche Anschlussmöglichkeiten denn das Radio des Q3 bietet. Sind SD Karten möglich? Kann man einen 3,5 Klinke anschliessen?

    Hoffe hier hat es ein paar Audi Q3 Fahrer die das beantworten können :-)

    Danke und Gruss
     
  2. #2 Unregistriert, 02.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!

    .. es gibt viele Konfigurations Möglichkeiten, kommt darauf an was ihr alles an Optionen haben wollt, am besten
    selber eine Wunschkonfiguration erstellen, dabei wird im Detail angezeigt was sie kann und beinhaltet, ich habe 2 Pakete die alle meine Option erfüllen:

    Radioanlage Concert:
    mit Single-CD-Laufwerk und SDHC-Speicherkartenleser (jeweils MP3-, WMA- und AAC-fähig) und AUX-INAnschluss. Abgesetzter 6,5-Zoll-TFT-Farbbildschirm, MMI®-Bedienkonzept, dynamische Senderliste (für UKW), 50 Stationsspeicher, Empfangsbereich UKW und MW. Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (GALA) und Phasendiversity, TP-Memo im Fahrbetrieb und Car-Menü, 8 Passivlautsprecher vorn und hinten, Gesamtleistung 80 Watt

    Connectivity Paket:
    Bluetooth-Schnittstelle (zur Anbindung bluetoothfähiger Mobiltelefone), Audi music interface (zur Anbindung von Apple iPod ab Generation 4, Musikfunktionalität Apple iPhone sowie USB-Speichermedien und MP3-Playern), Bluetooth-Audiostreaming, Navigationsvorbereitung (Navigationsfunktion und Kartenmaterial über Audi Original Zubehör nachrüstbar), zusätzlicher SDHC-Kartenleser (bis zu 32 GB). Hinweis: In Verbindung mit Audi music interface entfällt der separate AUX-IN-Anschluss.

    Komfort Paket:
    enthält:
    Sitze beheizbar vorne
    Innenspiegel automatisch abblendend inkl. Licht- und Regensensor sowie Akustikfrontscheibe mit grauem Colorstreifen
    Mittelarmlehne vorne
    Einparkhilfe hinten
    Xenon Plus
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Komfortklimaautomatik
    LED-Innenlichtpaket
    Radio concert (optional)
    Räder "10-Speichen-Design" 7J x 17 (optional)

    Gruß
     
  3. #3 JanaRalf, 02.04.2012
    JanaRalf

    JanaRalf Gast

    Also die Radioanlage Concert würde ja schonmal unsere Anforderungen abdecken. SD Kartenleser und Aux In Anschluss. Das ist ja auch Klinke. Ist die Radioanlage denn Standard oder ist das eine gehobenere Ausstattung? Tschuldige, aber es ist unser erster Audi. Bislang sind wir nur japanische Autos gefahren.
     
  4. #4 fuchs_100, 02.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Serienausstattung ist die Radioanlage Chorus mit 8 Passivlautsprechern, AUX-In und den typischen Funktionen, die es schon seit Jahren gibt: GALA beispielsweise.

    Schau dir am besten mal im Konfigurator unter Sonder- und Serienausstattung im Bereich Infotainment die verschiedenen Ausstattungen an.
     
  5. #5 Unregistriert, 02.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    .. ist Option und würde bei euch in Deutschland 400.- € kosten, hier noch die deutsche Beschreibung..

    Die Radioanlage concert bietet Radioempfang und CD-Wiedergabe mit optimalem Klang
    mit Single-CD-Laufwerk und SDHC-Speicherkartenleser (jeweils MP3-, WMA- und AAC-fähig) und AUX-IN-Anschluss; abgesetzter 6,5-Zoll-TFT-Farbbildschirm, MMI-Bedienkonzept, dynamische Senderliste (für UKW), 50 Stationsspeicher, Empfangsbereich UKW und MW; geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (GALA) und Phasendiversity, TP-Memo im Fahrbetrieb und Car-Menü, acht Passivlautsprecher vorn und hinten, Gesamtleistung 80 Watt
     
  6. #6 JanaRalf, 03.04.2012
    JanaRalf

    JanaRalf Gast

    Ach vielen lieben Dank ihr habt uns sehr weitergeholfen.
     
Thema: Frage zu Anschlussmöglichkeiten Radio im Q3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 sd karte

    ,
  2. audi q3 usb anschluss

    ,
  3. audi q3 radio concert

    ,
  4. audi q3 aux anschluss,
  5. radioanlage concert audi q3,
  6. audi q3 bluetooth schnittstelle,
  7. Audi Q3 Radio,
  8. autoradio q3 ,
  9. audi q3 ipod,
  10. audi q3 radioanlage concert,
  11. Anschlussbezeichnung original Autoradio Abi A4b5,
  12. audi Q3 concert radio anschlüsse,
  13. audi q3 radio speicherkarte,
  14. sd karte audi q3,
  15. audi q3 radio concert sd karte ,
  16. sd karte für audi q3,
  17. audi q3 sdhc,
  18. aux anschluss audi q3,
  19. AUDI Q3 Aux in Anschluss,
  20. audi q3 aux,
  21. usb anschluss audi q3,
  22. audi q3 radioanlage concert sd karte größe,
  23. q3 anschluss ipod,
  24. audi music interface q3,
  25. audi q3 autoradio
Die Seite wird geladen...

Frage zu Anschlussmöglichkeiten Radio im Q3 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...