flügeltüren

Diskutiere flügeltüren im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; was meint ihr?? ich finds mal extrem geil. [img] naja denn kennt ihr ja schon, obwohl das keine echten sind [img] SUPERKLASSE [img] nochmal...

  1. #1 PEOPLES, 28.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr?? ich finds mal extrem geil.

    [​IMG]

    naja denn kennt ihr ja schon, obwohl das keine echten sind

    [​IMG]

    SUPERKLASSE

    [​IMG]

    nochmal flügeltüren
    [​IMG]


    das is doch mal nen scharfes gerät oder??? schaut mal auf
    superbmw
    [​IMG]

    ne etwas kleiner ausgabe:
    [​IMG]

    der klassiker schlechthin:
    [​IMG]
     
  2. #2 PEOPLES, 28.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    jaja auch opels gibts:
    [​IMG]
    [​IMG]
    nochmal bmw extrafett:
    [​IMG]
    [​IMG]

    peugeot ist auch net:
    [​IMG]

    und selbst ein porsche ist dabei:
    [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 29.11.2002
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Flügeltüren sind genial. Ist aber leider auch ein riesen Umbau und einen freundlichen TüV brauch man da bestimmt auch wieder.
     
  4. #4 Markus79, 29.11.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leude
    Ich habe für "mir egal" abgestimmt, weil wenn ich mir so den Passi anschau, naja was soll ich sagen? Ecklig. Liegt vielleicht auch daran, weil der Kühlergrill fehlt und die Farbe mich irgendwie an meiner Babyzeit erinnert.
    Aber die Anderen sehen schon recht goil aus.
    So fahre jetzt zur Messe [​IMG] .
    Bis heute Abend.
     
  5. #5 6N@Berlin, 29.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen flügeltüren an sich sind endgeil!
    es liegt natürlich auch daran, an welchem auto sie dran sind. [​IMG]

    wie muss ich mir denn den umbau vorstellen? ich habe da leider keine ahnung - kann doch aber nicht so schwer sein, oder? [​IMG]
     
  6. #6 fateman, 29.11.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    jau sieht schon genial aus....und an meinem baby könnt ich mir des auch gut vorstellen.
    wie steigt der bmw-fahrer eigentlich aus, wenn neben seiner tür nimmer viel platz iss??
    aber andererseits iss mir des zuviel act und geld....
    weiss eigentlich jemand so ne ungefähre hausnummer, was sowas kostet???
     
  7. #7 TwiceT-A3, 30.11.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    prinzipiell sind flügeltüren der hammer!
    würdn meinem baby sicher auch gut stehn aba so wie das die meisten sehn is es ein echt orger umbau der einfach zu viel kostet.....bekommt man die in österreich eigentlich irgendwo typisiert?????ß

    auf jeden fall is es geil aber bevor ich mir solche zuleg möcht ich mir doch lieber meinen motor aufmachen!!
     
  8. #8 ChrismaN, 30.11.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    nAbend !!


    Nicht schlecht, nicht schlecht!!

    Bei Rinspeed habe ich auch noch 2 nette Bilder gefunden die zu unseren Autos passen [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    Ist schon ein wahnsinn, welches Aufsehen man hiermit erreichen könnte !! [​IMG]
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ...ich spare mir ein Kommentar zu der '6-Scheinwerfer-Front'... [​IMG]
     
  10. #10 Jason Voorhees, 01.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    @ derby

    Du kannst ruhig sagen das die Optik Scheiße aussieht [​IMG]

    Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich...ausserdem war das der Style der 80er Jahre.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. #11 ChrismaN, 01.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naaaa...


    Ich denk eher, dass das Rallystyle ist und die Flügeltüren sind dazu da, dass der Wagen abhebt bei einer gewissen Geschwindigkeit !! .....[​IMG]


    Aber der DeLorean ist ja damals auch geflogen, oder nicht ?? [​IMG] ²


    mfg Chris
     
  12. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    'diese' Art von Flügeltüren finde ich hammergeil.
    leider kenne ich nur wenige 1er und 2er Gölfe
    die solch 'feine' Türen haben.
    In Berlin gibt es/ gab es einen E Kadette der auch
    Flügeltüren in der oben beschriebenen Form besitzt/besaß, aber als ich eines Tages die möglichkeit
    hatte mir diesen Umbau aus der Nähe zu betrachten fiel ich fast um.
    Das sah echt böse gefuscht aus. so will ich das auch nicht haben...

    und die 'Flügel-Tür-Kompromiss-Lösung',
    bei der die Tür über die A_Säule öffnet mag ich ganz und gar nicht.

    hier: man kann zwar denken über die Jungs aus Rüsselheim wie man will, aber vor diesem Umbau habe ich respekt!
    sieht klasse aus und wäre auch eine hübsche
    'Tür-Lösung' für meine Stufe

    [​IMG] [​IMG]
     
  13. #13 PEOPLES, 02.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    jo find ich auch, die flügeltüren die oben am einstieg beginnen sehen net so toll aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. wenn flügeltüren, dann wie beim Delorean
     
  14. #14 Emperor, 03.12.2002
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Yes, die sehen einfach am besten aus.
     
  15. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hier ein bora von der essen motor show:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    --
    sebbo
     
Thema: flügeltüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 flügeltüren

    ,
  2. audi a6 4f flügeltüren

    ,
  3. flügeltüren audi a6 4f

    ,
  4. passat cc flügeltüren,
  5. golf flügeltüren,
  6. flügeltüren golf 2,
  7. flügeltüren passat cc,
  8. 2,
  9. flügeltüren audi a8,
  10. autos mit flügeltüren,
  11. audi a8 flügeltüren,
  12. flügeltüren für passat cc,
  13. golf 2 mit flügeltüren,
  14. audi a6 flügeltüren,
  15. golf mit flügeltüren,
  16. passat cc mit flügeltüren,
  17. flügeltüren audi a6,
  18. flügeltür weiß,
  19. 4,
  20. flügeltürenumbau audi tt,
  21. audi a6 c4 mittelkonsole umbau,
  22. flügeltüren autos,
  23. flügeltüren 80er,
  24. flügeltüren umbau,
  25. flügeltüren umbau audi tt
Die Seite wird geladen...

flügeltüren - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Flügeltürer

    Pioneer Flügeltürer: Hab in einer VW Scene von 07/97 einen Golf II mit Flügeltüren gesehen. Ist von einem Herrn Klaus Mönikes gebaut worden erst für seinen Brüder,...
  2. flügeltüren??????

    flügeltüren??????: moin, wer weiß was man für schaniere zu benutzen hat wenn man an einem golf2 flügeltüren bauen will, ich wollte sie über die A-säule klappen...
  3. flügeltüren

    flügeltüren: Hallo, Ich möcht meinen 1er caddy gerne auf flügeltüren an der A-Säule umbauen. Bevor ich aber damit beginne hätte ich...
  4. Flügeltüren!!!

    Flügeltüren!!!: hallo leute! ich besitze einen golf 2 mit flügeltüren!mich plagt nur ein problem:ich habe bis heute noch nicht die richtigen dämpfer dafür...