Flattern im Lenkrad bei Distanzscheiben

Diskutiere Flattern im Lenkrad bei Distanzscheiben im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich würd zu SCC oder H&R greifen, alternativ Powertech. Meine Meinung zu FK scheint ja bekannt zu sein... gell Benni?? [img] Mfg Champ2000

  1. #21 Champ2000, 25.05.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd zu SCC oder H&R greifen, alternativ Powertech. Meine Meinung zu FK scheint ja bekannt zu sein... gell Benni?? [​IMG]

    Mfg
    Champ2000
     
  2. #22 DerAlex, 25.05.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann guck ich mal [​IMG]
     
  3. #23 import_Benni, 25.05.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Die M3 spiegel von FK sind nicht mehr erlaubt da die adapterplatten die seitenscheibe fast vollständig abdecken *gg*

    h&r immer gut!


    mir ist langweilig!
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    @Alex:

    Kannst Du schon machen, allerdings ist die ET Deiner felgen wichtig. Über ET (samt Distanz) von 23mm darf man beim Golf4 nciht hinausgehen.
    Das ergibt bei der ET meiner Felgen z.B eine maximale Distanz von 15mm.

    Ich würde eh nciht zuweit rausgehen mit den Felgen, erstens wegen der Radlager und zweitens fährt dann Dein Auto eher mit Dir als Du mit ihm.
     
  5. #25 Champ2000, 27.05.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch ein Gutachten für den Golf 4, da darf man bis ET 0 raus. Kostet aber extra,

    Mfg
    Champ2000
     
  6. #26 DerAlex, 27.05.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke für den Hinweis Julian.
    Ich habe ja schon mal geschrieben dass ich von überbreiten Spurverbreiterungen gar nicht viel halte da es doch aufs Material geht und sich auch so negativ auswirkt. Mittlerweile stört mich die Optik aber doch ein wenig.

    Mit "darf" meinte ich eher, da "muss" ich wohl 25mm Scheiben nehmen damit meine Montreal I mit 205er so halbwegs bündig mit dem riesigen hinteren Radhaus abschliessen.

    Andererseits kann ich ja noch froh sein , dass ich keinen neuen 3er BMW fahre. Hab letzten einen mit 19Zoll gesehen und da war noch richtig Platz in den vorderen Radhäusern.


    Kann mir jetzt einer sagen welche Scheiben ich nehmen sollte damit die 205er halbwegs bündig im Radhaus stehen (vorne und hinten)?
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Tja...insgesamt solldas laut gfforum ja vorne et0 sein und hinten et20.....
     
  8. #28 import_Benni, 28.05.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Nimm dir doch einfach nen zollstock und messe mal den abstand zwischen reifen und innerer radhauskante. Dann weisst du doch wie dick die scheiben sein müssen du raus kannst.


    mfg
    benni
     
Thema: Flattern im Lenkrad bei Distanzscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad flattert spurplatten

    ,
  2. lenkrad flattert mit distanzscheiben audi a3 8l

    ,
  3. spurverbreiterung lenkrad flattert

    ,
  4. distanzscheiben golf iv,
  5. flattern im lenkrad,
  6. lenkrad zittert spurverbreiterung,
  7. lenkrad flattert mit spurplatten,
  8. bilder vom audi tt8n mitspurverbreiterung,
  9. lenkrad flattert mit spurverbreiterung,
  10. distanzscheibe flattern,
  11. probleme mit distansscheiben h&r lenkrad flattert,
  12. audi a4 reifenflattern,
  13. reifen flattern,
  14. spurverbreiterung flattern,
  15. audi a3 spurverbreiterun 5mm mit zentrierung,
  16. spurverbreiterung 20mm knacken,
  17. spurverbreiterung golf r 3mm,
  18. a3 flattern trotz wuchten,
  19. distanzscheiben lenkrad,
  20. spurverbreiterung flattert ,
  21. reifen flattern distanzscheiben,
  22. lenkrad flattert distanzscheiben,
  23. f,
  24. Lenkrad flattern bei spurplatten,
  25. spurverbreiterung lenkreaz zittert
Die Seite wird geladen...

Flattern im Lenkrad bei Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Lenkrad Flatter Audi A4 b5

    Lenkrad Flatter Audi A4 b5: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage an euch, Mein Audi a4 1,9 TDi Bj. 2001 Tiptronic macht seit kurzem etwas mucken. Wenn ich längere zeit...
  3. Mehrere Problemchen

    Mehrere Problemchen: Hallo alle Zuammen, zu meinem Auto: Ich fahre einen B5 2,8l Q MKB:AAH Schaltgetriebe und Zweifle bald an mir selbst :( ich habe einen unrunden...
  4. "flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal?

    "flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal?: Hallo, habe einen Audi A6 4B 1.8T mit 150 PS und habe mir vor kurzem einen K&N Sportluftfilter (Pliz) zugelegt. Seid dem der dran ist, macht es...
  5. komisches Flattern

    komisches Flattern: Hallo, habe seit zwei Tagen ein komisches Flattern beim fahren. Komischerweise ist es nur wenn ich Rechtskurven fahre ( es reicht schon leicht...