Flachlegen! äh...nee Tieferlegen!

Diskutiere Flachlegen! äh...nee Tieferlegen! im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Ich habe vor 2 Monaten wieder einen A3 gekauft, auch mein letzter war schon etwas tiefer vom Werk aus (nicht viel). Der neue hat dieses S-line...

  1. #1 Demonrockabilly, 16.04.2003
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 2 Monaten wieder einen A3 gekauft, auch mein letzter war schon etwas tiefer vom Werk aus (nicht viel). Der neue hat dieses S-line Fahrwerk und fährt sich spitze doch an der Optik mangelt es...wie bekomme ich die Kiste jetzt nochmal so 40mm tiefer ohne extremen Aufwand und doch so das der nette Herr vom Tüv nicht kotzt?
     
  2. #2 Audi-Power, 17.04.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um wieviel ist denn das S-Line-Fahrwerk tiefer? Hast du einen Frontantrieb oder Quattro?

    Gruß
    Markus
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ab 40 mm brauchst du einen anderen Stabi.... weil sonst die Antriebswellen dran kommen...
    den Stabi gibts von H&R....
     
Thema: Flachlegen! äh...nee Tieferlegen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. äh nee

    ,
  2. a3 8p 30mm tiefer

    ,
  3. f

    ,
  4. a6 4b tiefer,
  5. audi a3 8p quattro tieferlegen,
  6. audi a3 8p s-line fahrwerk tieferlegung,
  7. s3 8l sline tieferlegung beachten,
  8. wieviel mm tiefer audi 80,
  9. tieferlegungsfedern a6 4b 40mm/30mm,
  10. aud9i a6 4b 30 mm tiefer,
  11. audi a6 b4 tiefer legen,
  12. tieferlegung a6 4b,
  13. audi a6 4b tiefer legen aufwand,
  14. audi a3 8p 40mm tiefer,
  15. a3 sline 40mmtiefer,
  16. a3 30mm tiefer,
  17. s3 8l tiefer legen,
  18. anderen stabi beim tieferlegen audi a6,
  19. was kostet eine tieferlegung beim audi tt 8j,
  20. tiferlegung 30 mm audi tt 8n quattro,
  21. s line sportfahrwerk tiefer legen a3 sportback,
  22. A6 4b Sline tieferlegung,
  23. audi a6 4b tieferlegung stabilisator,
  24. was kostet auto tieferlegen von audi a6,
  25. was kostet tieferlegen audi a6
Die Seite wird geladen...

Flachlegen! äh...nee Tieferlegen! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....