Fk Gewindefahrwerk für polo 86c

Diskutiere Fk Gewindefahrwerk für polo 86c im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hat jemand von euch ein fk königsport gewindefahrwerk? wenn ja wie gut oder wie schlecht ist es ? und...

  1. #1 DerTimoStar, 16.08.2004
    DerTimoStar

    DerTimoStar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

    hat jemand von euch ein fk königsport gewindefahrwerk? wenn ja wie gut oder wie schlecht ist es ?

    und auf was müsste ich beim kauf von so einem achten hab mal so geschaut und da wurde was von einer großen und einer kleinen radlageraufnahme gesagt welche passt den bei welchem typ?

    danke schonmal im vorraus Timo
     
  2. Fuß

    Fuß Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Servus ! Hab auch ein FK Gewinde (Königsport) drin. Bin vollkommen zufrieden damit. Das mit der kleinen oder großen aufnahme bezieht sich auf deine Querlenker aufnahme unten am Federbein. Du musst bei erhalt des Fahrwerks deine alten Federbeine abgeben, FK nimmt bloß Federbeine mit der großen aufnahme an.
     
  3. #3 DerTimoStar, 16.08.2004
    DerTimoStar

    DerTimoStar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für deine antwort!

    was ist an einer kleinen falsch oder doof?
     
  4. Fuß

    Fuß Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Da sie die originale Federbeine umbauen zum Gewindefahrwerk, geh ich mal davon aus das sie bloß die mit großer aufnahme auf Lager haben. Zumal sind die anderen Federbeine Stabiler.
     
  5. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab bei mir auch das FK Gewinde "Königsport" eingebaut und bin damit recht zufrieden.

    Kann es auf jedem Fall weiterampfehlen... [​IMG]
     
  6. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab einem bekannten vor über einem Jahr ein Highsport eingebaut und er ist voll zufrieden. Die große Aufnahme hast du beim G40 alle anderen haben die kleinen.

    Mgf Andy
     
Thema: Fk Gewindefahrwerk für polo 86c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c fk gewindefahrwerk

    ,
  2. fk gewindefahrwerk polo g40

    ,
  3. FK Gewindefahrwerk Polo 86c

    ,
  4. polo 86c gewindefahrwerk,
  5. königsport wie lange habt ihr garantie beim händler tt,
  6. VW Polo 86c gewindefahrwerk,
  7. gewindefahrwerk polo 86c,
  8. 86c gewindefahrwerk,
  9. polo g40 gewindefahrwerk,
  10. polo g40 fk gewindefahrwerk,
  11. fk königsport 86c,
  12. FK KÖNIGSPORT GEWINDEFAHRWERK Audi A2,
  13. polo 86c radlageraufnahme,
  14. polo 86c fk gewinde,
  15. fk gewindefahrwerk vw polo 86c,
  16. vw polo86c fk Fahrwerk,
  17. fk fahrwerk in polo 86c,
  18. gewindefahrwerk polo 86,
  19. fk polo 86c,
  20. Gewindefahrwerk polo G40,
  21. FK Gewindefahrwerk Polo 86c Fotos,
  22. fk königsport polo g40,
  23. gewindefahrwerk g40,
  24. polo 86 gewindefahrwerk,
  25. fk gewinde königsport polo g40 g18
Die Seite wird geladen...

Fk Gewindefahrwerk für polo 86c - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gewindefahrwerk in Derby Polo 1

    Gewindefahrwerk in Derby Polo 1: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77 Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle...
  3. Gewindefahrwerk für Polo 6N

    Gewindefahrwerk für Polo 6N: habe bei mir jetzt auf konis umgebaut und verkaufe daher mein gewindefahrwerk. hersteller ist powertech, es ist ca 2 jahre alt und ich hatte keine...
  4. Polo 6N Gewindefahrwerk Nagelneu

    Polo 6N Gewindefahrwerk Nagelneu: Hallo, hier ein Angebot von uns bei Ebay falls interesse besteht einfach ersteigern. Ab 1 Euro Patec Gewindefahrwerk Nagel Neu vür Polo 6N...
  5. Polo G40 Gewindefahrwerk

    Polo G40 Gewindefahrwerk: Hallo leute ich suche dringend ein Polo 86c ( G40 ) Gewindefahrwerk mir ist es egal ob es von K&W oder von FK oder H&R kommt hauptsache ich hab...