FK Fahrwerk

Diskutiere FK Fahrwerk im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, will mir demnächst ein FK Gewinde "Highsport" in mein 1er Cabrio bauen. Kann man Es kaufen?? Hab ein Angebot für 509€, is des ein guter...

  1. Ulf84

    Ulf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    will mir demnächst ein FK Gewinde "Highsport" in mein 1er Cabrio bauen. Kann man Es kaufen?? Hab ein Angebot für 509€, is des ein guter Preis?! Hör irgend wie immer geteilte Meinungen drüber! Gibt es noch Alternativen in dieser Preisklasse, für ein KW oder H&R langts bei mir mit den €´s (leider) nicht?? Kann mir da jemand weiter helfen...??
     
  2. #2 VW Schrauber, 30.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist das hier auch wieder verschiedene meinungen auftauchen. ich kann nichts zu den FK fahrwerken sagen. ich bevorzuge KW aber sowas ist ja geschmacksache. aber der preis scheint mir ganz ok.
     
  3. #3 GolfIV-Edition, 30.04.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]



    3 Bekannte von mir hatten schon Fahrwerk von FK, ging auch in der Regel ne weile gut aber ab denn 2 bis 3 Monat sind die Probleme gekommen.

    Würde dir lieber zu KW oder H&R raten, wobei FunTech noch das alte KW hat. Denn Preis kann ich dir nicht sagen sorry.


    Aber von FK würde ich die Hände lassen um ärger zu vermeiden.

    Bei einen Marken Fahrwerk weiß man eben was man hat auch der Preis höher ist.

    Da die Service bei FK nun mal daneben ist besonders bei Problem, da bekommt man ne antwort wenn man Glück hat nach Monaten. Aber in der regle hört man von denn Leuten nie was.
     
  4. #4 GolfIG60, 02.05.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre selbst schon eine ewigkeit FK fahrwerke, vom normalenm komplettfahrwerk bis zum *königsport* gewinde, top qualität.

    mein längstes fahrwerk hatte ich 6 jahre und war top in schuss, fast keine ermüdungserscheinungen.
     
  5. #5 stummel78, 02.05.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß FK-Fahrwerke nach drei Monaten immer kaputt sind. Es kann zwar mal vorkommen, aber das gibt es auch bei anderen Herstellern mal (ja, auch bei kw). Die Fahrwerke von FK sind gar nicht schlecht...ich kenne etliche Leute, die Fahrwerke von FK verbaut haben. Die Härteverstellbaren Fahrwerke sind eh mit Konidämpfern ausgerüstet...die nimmt man bei KW Variante2 auch "nur"...
    Ich selbst habe bei FK nach 1.5 Jahren mal einen öligen Dämpfer reklamiert und ohne Probleme zwei neue bekommen (ich bin in der Zeit fast 80.000km damit gefahren....das war bisher der einzige Reklamationsfall den ich kenne)...
    Im Gegensatz dazu, mußte ich bei KW schon mehrmals ölende Dämpfer reklamieren
     
  6. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bei meinem Polo das FK Königsport verbaut und bin damit sehr zufrieden. Habs jetzt seit gut 2 Jahren drin und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

    Das Highsport haben 2 Kumpel jeweils im 3er Golf und ein anderer in seinem Audi Coupe und von denen sind bislang auch noch keine Klagen gekommen...

    Ich kann die Gewinde-Fahrwerke von FK nur empfehlen...
     
  7. #7 cAmpA!N.rU, 03.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Meine Meinung zu FK ist gennerell gut. Habe schon von einigen Mitglieder gehört, dass FK schlecht sein soll.

    Ich habe bisher noch nie schlecht Erfahrungen mit FK gemacht. Egal ob es Auspuff, Scheinwerfer oder Fahrwerk war.
    Deswegen kann ich FK auch jedem anderen nur weiter empfehlen!


    cYa
     
Thema: FK Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk high tec sportstoßdämpfer erfahrung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/13149-fk-fahrwerk.html

    ,
  3. Sportstoßdämpfer FK High Tec test

    ,
  4. fk gewindefahrwerk gutachten audi a4 8e,
  5. fk highsport gewindefahrwerk test,
  6. fk high tec golf 4,
  7. FK Gewindefahrwerk Highsport VW Polo 3 meinung test bericht erfahrung,
  8. fk stossd,
  9. kann ich ein fahrwerk von audi a6 in einen audi a4 bauen,
  10. FK Hightec Sportstoßdämpfer,
  11. Sportfahrwerk FK High Tec test,
  12. fk Sportfahrwerk FK High Tec gutachten,
  13. stoßdämpfer reklamation,
  14. gutachten FKVW50,
  15. FK Highsport abe golf 4,
  16. abe fk gewindefahrwerk audi a4,
  17. f,
  18. FK Sportstossdämpfer High Tec erfahrungen,
  19. audi a64f erfahrung fk-gewindefahrwerk,
  20. fk gewindefahrwerk audi a4 B6 abe,
  21. fk gewindefahrwerk qualität,
  22. Audi a4 b8 fk highsport gewindefahrwerk Erfahrung,
  23. fk gewindefahrwerk gutachten audi,
  24. a4 8e fk highsport gutachten,
  25. fk highsport audi a4 b6 erfahrung
Die Seite wird geladen...

FK Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...