Firma Patec

Diskutiere Firma Patec im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi. Kennt jemand von euch die Firma Patec? Speziel die Gewindefahrwerke von denen. In der Preisklasse um die 400 Euro. Ich denke das kann...

  1. #1 Franky Fix, 18.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Kennt jemand von euch die Firma Patec? Speziel die Gewindefahrwerke von denen. In der Preisklasse um die 400 Euro. Ich denke das kann eigentlich nur Misst sein.
    Also kennt ihr das oder habt ihr vielleicht gleich ein paar Erfahrungen? Ich hab davon noch nie was gehört.

    Tschau
     
  2. #2 6N@Berlin, 19.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    leider keine ahnung. aber vom preis her würde ich sagen genau son scheiß wie die powertech-gew.-fahrwerke! :spamlaser:
     
  3. #3 Theicon, 11.07.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    das ist mein erstes Posting und ich hoffe das ich dir weiterhelfen kann.

    Also ich hab das Patec Gewinde bei mir im Golf2 drin und bin eigentlich zufrieden.
    Hat nur 328 euro gekostet und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

    Hat nen super großen Verstellbereich. Vorne ist es sehr hart. Hinten etwas zu weich für meinen Geschmack.

    Habe es mit 9x16 Zoll und einer 60mm tieferlegung eingetragen bekommen.

    Nun hab ich 9x14 drauf und ca insgesammt 120 tiefer. Beim Tüv war auch dies O.K.

    Mfg
     
  4. #4 ChrismaN, 11.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sie haben zwar ein Zertifikat, aber ich würde dennoch auf Markenqualität bauen...also K&W oder H&R oder sowas.

    Ich denke nämlich, dass das eine Investition der Sicherheit ist.
    Wenn das Fahrwerk richtig abgestimmt ist, is es oft sicherer als das normale Fahrwerk. Was ich so gelesen habe, soll das Patec-Fahrwerk recht okay sein....aber wenn man was optimales will, ist das sicher nicht die richtige Lösung.


    mfg Chris
     
  5. #5 Theicon, 11.07.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich nur geärgert als ich auf VW Forum in Castrop durchgelatscht bin.

    Da hab ich doch glatt bei FK angehalten,... die hatten ihre Gewindefahrwerke dort für 399 € Messepreis.

    Son shit...

    Naja, mit dem Patec bin ich auch ganz zufrieden.
     
Thema: Firma Patec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patec gewinde

    ,
  2. patec

    ,
  3. patec gewindefahrwerk golf 2

    ,
  4. patec motorsport,
  5. patec fahrwerkstechnik,
  6. patec fahrwerk golf 4,
  7. patec-ohg,
  8. patec fahrwerke golf 2,
  9. patec golf 2 gewinde,
  10. firma patec,
  11. patec audi A2,
  12. patec golf 4,
  13. patec gewinde,
  14. patec berlin fahrwerk
Die Seite wird geladen...

Firma Patec - Ähnliche Themen

  1. Neue Stempel für die Firma

    Neue Stempel für die Firma: Hallo Leute, Ich brauche für die Werkstatt ein paar neue Stempel. Nun habe ich auf Branchenstempel viele Verschiedene gefunden. Hat jemand von...
  2. Wäschekörbe für die Firma

    Wäschekörbe für die Firma: Ich bin auf der Suche nach stabilen Wäschekörben für die Firma. Darin soll alles zum waschen gesammelt werden. Hat mir jemand nen Shop, wo ich die...
  3. Firma fürs Wasserstrahlschneiden

    Firma fürs Wasserstrahlschneiden: Guten Tag zusammen, ich brauche euren Rat! Mein Schwager sucht momentan für seine Firma einen Dienstleister, der die Produkte mit diesem...
  4. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  5. Erfolg meiner Firma erhöhen - Webseitenoptimierung

    Erfolg meiner Firma erhöhen - Webseitenoptimierung: Hallo, Um den Erfolg meiner Firma zu erhöhen, möchte ich eine Webseitenoptimierung machen lassen. Dies wurde mir von vielen Geschäftspartnern...