Finger weg von Digi-tec

Diskutiere Finger weg von Digi-tec im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute Jedem der nach Digi tec fahren will kann ich nur davon Abraten. Denn die haben einen G60 gemacht von einem Kollegen von mir. Der war...

  1. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Jedem der nach Digi tec fahren will kann ich nur davon Abraten. Denn die haben einen G60 gemacht von einem Kollegen von mir. Der war vorher auf dem Prüfstand mit der Originalen leistung satte 177 PS. Nach dem er bei Digi-tec war hatte er noch 155 Ps. [​IMG] Und weil er den Inhaber von Digitec gut kennt hat er alles ohne Rechnung machen lassen. Sein Fehler. Jetzt steht der Kumpel da und Digitec sagt: Was er von denn wolle er hätte doch nichts in der Hand. [​IMG]

    Schöne scheiße sage ich euch. 800 Euro in den Sand gesetzt. und 22 PS weniger und nicht wie versprochen 35 PS mehr.

    Also ich sage dazu: Nie wieder Digitec
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    naja pech gehabt, die ham auch wahrscheinlich kein bock an nem alten G60 rumzubasteln, die sind ja bekannt das sie RS4 und RS6 und so scherze tunen! das bricht dennen leider keinen ab wenn einer mit nem G60 nimmer kommt

    denk ich mal!!
     
  3. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt schon aber das kann es trotzdem nicht sein denn wofür bezahlen denn die Kunden da. Also nicht so wirklich toll fehler kann jedem passieren aber sich dann nichts davon anzunehmen ist schon scheisse.
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    das ist sicherlich eine ausnahme gewesen...
     
  5. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bislang eigentlich nur gutes von Digitec gehört. Ein Bekannter hat dort seinem Audi A3 1.8T Beine machen lassen. Der Kleine rennt wie Sau und das schon ne ganze Weile ohne irgendwelche Probs...
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    sagte doch das ist sicher ne ausnahme und dazu noch würd ich behaupten das digitec vielleicht auch nicht grad speziallisten in sachen G-lader sind, da gibts sicherlich firmen die in der richtung mehr drauf haben
     
  7. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hauptsächlich machen die ja auch in Sachen Chips...

    Nee, nicht die zum essen, ihr Fresssäcke!!! [​IMG]
     
  8. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hat der den den originalen Chip nicht mitbekommen denn kann er den doch wieder ins Steuergerät rein machen !

    MFG

    BAO
     
  9. #9 Sunny65, 31.05.2023
    Sunny65

    Sunny65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch nie wieder zu Digi tec fahren...! Nicht empfehlenswert! Abzocke...Teures Geld bezahlt für nix! Mein Auto läuft genauso wie voher...Die wollen nur nen schnellen Euro machen.
     
Thema: Finger weg von Digi-tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digi tec tuning erfahrungen

    ,
  2. golf 6 gti digitec

    ,
  3. digitech tuning

    ,
  4. golf gti digitec,
  5. digitech tuning erfahrungen,
  6. pkw Software von DigiTec ,
  7. digi tec vw up erfahrungen,
  8. Digi-tec golf 5 GTi,
  9. digitec g60,
  10. digitec polo gti,
  11. digitec tuning erfahrung,
  12. erfahrung digi tec tuning ,
  13. VW Tuning Software digitec,
  14. DIGITEC TUNING ERFAHRUNGEN,
  15. a3 8l digitec,
  16. erfahrungen digi tec tuning,
  17. digi tec chiptuning erfahrung,
  18. digitech tuning erfahrung,
  19. digi tec chiptuning,
  20. tt 8n digi tec,
  21. digi tech tuning kosten,
  22. digitech chiptuning vw,
  23. vw audi 1.8t tuning digi tec,
  24. Erfahrungen digitec tuning,
  25. chiptuning digitec erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Finger weg von Digi-tec - Ähnliche Themen

  1. Polo Coupé MC startet nicht!

    Polo Coupé MC startet nicht!: Hallo! Mein Polo Coupé MC startet nicht mehr! Es hat schon länger probleme gehabt wenn es kallt und nass war zum starten. Wenn ich den Schlüssel...
  2. Ciptuning bei Digi-Tec

    Ciptuning bei Digi-Tec: Hallo, ich habe meinen S4 Limousine 2,7 Biturbo 12/99 gestern bei Digi-Tec chippen lassen. Die versprechen ja 45kw Mehrleistung und bringen den...
  3. Digi-Tacho

    Digi-Tacho: Ich habe vor mir in meinem Golf 3, einen Digi Tacho einzubauen! Was haltet Ihr davon? Gruss Mike