Feuchtigkeit bildet sich an Heckscheibe

Diskutiere Feuchtigkeit bildet sich an Heckscheibe im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, brauche euere Hilfe. An der Heckscheibe meines TT 8J bildet sich recht viel Feuchtigkeit. Nun die wichtigste Frage, wie verhinder ich das?...

  1. #1 Unregistriert, 21.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, brauche euere Hilfe. An der Heckscheibe meines TT 8J bildet sich recht viel Feuchtigkeit. Nun die wichtigste Frage, wie verhinder ich das? Kann ja nicht immer die Tropfen abwischen.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 21.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.708
    Zustimmungen:
    16
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Innen oder außen?
     
  4. #3 Unregistriert, 30.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi, war leider im Urlaub wegen Weihnachten.

    Innen bildet sich die Feuchtigkeit.
     
  5. #4 fuchs_100, 30.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.708
    Zustimmungen:
    16
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dann hast du Feuchtigkeit im Innenraum. Und vermutlich nicht nur die, die du durch nasse Kleidung etc. mit reinziehst, sondern ggf. tritt auch irgendwo Wasser ein oder es ist mal irgendwo Wasser eingetreten. Dass die Scheiben oder am ehesten natürlich die kälteste Scheibe, also die Heckscheibe anläuft, wenn du aktuell mit nasser Kleidung einsteigst, das hingegen ist normal und lässt sich nicht einfach verhindern. Aber wenns natürlich trocken ist und du trocken einsteigst, dann sollte das nicht jedes Mal passieren. Also prüfe erstmal, ob es irgendwo untenrum nass/feucht ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feuchtigkeit bildet sich an Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe innen feucht

    ,
  2. nasse heckscheibe

    ,
  3. audi tt feucht innenraum

    ,
  4. heckscheibe von innen nass,
  5. heckscheibe läuft innen an ,
  6. audi a4 b5 heckscheibe nass von innen,
  7. feuchtigkeit an heckscheibe,
  8. feuchtigkeit an der heckscheibe,
  9. audi tt 8n feuchtigkeit,
  10. audi a3 Cabrio Heckscheibe läuft innen an,
  11. heckscheibe nass,
  12. warum läuft meine heckscheibe von innen an,
  13. audi tt feuchtigkeit,
  14. Feuchtigkeit Heckscheibe vw,
  15. feuchte scheiben im auto innen,
  16. feuchte autoscheiben audi a1,
  17. neues auto heckscheibe innen unten feucht ist das normal,
  18. vw polo heckscheibe beim neuen auto von innen feucht,
  19. feuchtigkeit auf der heckscheibe,
  20. feutigkeit im audi a1,
  21. vw polo baujahr 2015 heckscheibe von innen nass,
  22. http:www.pkw-forum.de34025-feuchtigkeit-bildet-heckscheibe.html,
  23. audi a3 8p feuchtigkeit im innenraum,
  24. golf 5 heckscheibe von innen feucht,
  25. vw cc feuchtigkeit heckscheibe
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit bildet sich an Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit

    Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit: Hallo, wie die Titelzeile schon sagt, hat mein Radio Symphony ein massives Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit, d. h. sobald es sehr kalt...
  2. Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor

    Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor: Moin, bei meinem 96er A4 1.6 gibt es ein Problem, was wohl nur (auch lt.Vorbesitzer) bei Luftfeuchtigkeit/Feuchtigkeit und Regen auftritt.:blink:...
  3. Er spinnt bei Feuchtigkeit

    Er spinnt bei Feuchtigkeit: Hallo Ihr alle Seit ein Paar Tagen, seit es als regnet, spinnt mein Golf 3, Bj. 7/95, 75 PS - Er springt sofort an, geht aber gleich aus -...