Fernseh Werbung

Diskutiere Fernseh Werbung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, bei den ganzen Werbrblöcken ist relativ viel Werbung für Autos drin. Ich möcht gerne mal die Werbung für meinen sehen. Allerdings...

  1. #1 michaelstr19, 03.06.2004
    michaelstr19

    michaelstr19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei den ganzen Werbrblöcken ist relativ viel Werbung für Autos drin. Ich möcht gerne mal die Werbung für meinen sehen. Allerdings habe ich einen Golf3 "Pink Floyd". Ein Spot für den "normalen" dreier würd mich auch intressieren. Jetzt laufen im TV leider nur noch die für den Golf der fünften Generation. Hat jemand eine Idee wie man an so ein "Schätzchen" drankommt? Vielleicht hat ja auch einer von euch so einen Spot.
    Gruß Michael
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 03.06.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf Doppel-Wobber im linken Menü "Golf 3" da gibts zwar keine Spots aber Werbeprospekte usw.

    mfg
    [​IMG]
     
  3. #3 michaelstr19, 03.06.2004
    michaelstr19

    michaelstr19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ganz nett, hätte aber doch gene so n spot..., danke trotzdem
     
  4. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du mal über Tauschbörsen wie Kazaa versuchen.
    Da könntest du was finden oder wendest dich mal direkt an VW
     
Thema: Fernseh Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehwerbung audi

    ,
  2. vw werbung im fernsehen

    ,
  3. vw golf werbung im fernsehen

    ,
  4. golf 3 werbung,
  5. vw golf 3 fernsehwerbung,
  6. Golf 3 GTI fernseh werbung
Die Seite wird geladen...

Fernseh Werbung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher?

    Neuer Fernseher?: Hallo Leute, unser alter Fernseher ist echt nicht mehr gut, ich meine, dass ich den mal vor 5 oder 6 Jahren gekauft habe und irgendwie hat der...
  2. Werbung auf Autos

    Werbung auf Autos: Hallo zusammen, ihr habt das bestimmt schon mal öfters auf der Straße gehen. Autos, kleine Laster, die mit Werbung übersäht sind. Manchmal sieht...