Fernlicht setzt aus

Diskutiere Fernlicht setzt aus im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Gestern habe ich in meinen Golf 3 Bj. 1995 einen gebrauchten Doppelscheinwerfer eingebaut.Dies ging problemlos. Beim Testen stellte ich fest...

  1. #1 Gloeckner, 22.02.2009
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich in meinen Golf 3 Bj. 1995 einen gebrauchten Doppelscheinwerfer eingebaut.Dies ging problemlos. Beim Testen stellte ich fest ,dass das Fernlicht aussetzt. Der H1 Lampensockel sitzt fest in der Fassung .Auch ein zweites gezogenes Massekabel brachte keinen Erfolg.Kann es sein dass
    die H1-Lampe selbst einen Wackler hat? Bei eingeschaltetem Fernlicht kann ich den Aussetzer simulieren indem ich die Haube zufallen lasse.
    Kennt jemand diesen Fehler oder hat jemand einen Stromlaufplan für den Golf 3 mit Doppelscheinwerfern (Ablendlicht ,Fernlicht 2x H1 Lampen Plus Standlicht ).
    Der Scheinwerfer ist ein Original-Scheinwerfer von VW.Für Hilfe wäre ich dankbar.Gruss Bernd
     
  2. #2 fuchs_100, 22.02.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beide gleichzeitig? Neue Glühlampen verwendet? Wie kannst du es wieder aktivieren?
     
  3. #3 Gloeckner, 22.02.2009
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Es fällt immer nur das linke Fernlicht aus. Um es wieder zu aktivieren, wackele ich an der Lampe,an
    den Kabeln oder wenn das nicht hilft werfe ich die Haube wieder zu.Das Wackeln an den Kabeln führt in den seltensten Fällen zum Erfolg.Die Steckkontakte habe ich auch schon gereinigt.
     
  4. #4 fuchs_100, 22.02.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann liegts ja anscheinend im Bereich Scheinwerfer. Versuchs mal mit einer neuen H1 oder tausch sie mit einer anderen.
     
  5. Oliwa

    Oliwa Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die betroffene Glühlampe auszutauschen wäre vermutlich schneller gegangen als hier im Forum diese Frage zu posten. Kostet ja nun nicht die Welt so eine H1 Leuchte ...
     
Thema: Fernlicht setzt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlicht fällt aus

    ,
  2. audi a3 8p fernlicht fällt aus

    ,
  3. audi a3 8p fernlicht birne

    ,
  4. audi a6 fernlicht stromlaufplan,
  5. fernlicht golf 3 stromlaufplan,
  6. H1Lampe audi a4 b7,
  7. audi a6 4f scheinwerfer fernlicht wackelt,
  8. A3 8P fernlicht,
  9. fernlicht golf plus,
  10. vw Golf 2 fernlicht Massepunkt,
  11. fernlicht audi a3 8p,
  12. licht audi a3 schaltplan,
  13. audi a3 schaltplan fernlicht,
  14. audi a3 8p fernlicht hat wackler,
  15. stromlaufplan fernlicht audi a3,
  16. golf 2 h1-birne,
  17. vw golf 3 abblendlicht fernlicht,
  18. golf 3 fernlicht wechseln,
  19. audi a4 fernlicht fällt ab und zu aus,
  20. golf 3 doppelscheinwerfer h1 standlicht sockel,
  21. fernlicht setzt aus,
  22. schaltplan fernlicht golf 3,
  23. aussetzter beim fernlicht einschalten,
  24. audi a 4 1995 fernlicht setzt aus,
  25. stromlaufplan audi 80 fernlicht
Die Seite wird geladen...

Fernlicht setzt aus - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht immer an im Tacho

    Fernlicht immer an im Tacho: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Tacho leuchtet immer die blaue Fernlichtlampe, egal ob es wirklich an ist oder aus. Kann ich das irgendwie...
  2. A4 B5 Fernlicht/Lichthupe

    A4 B5 Fernlicht/Lichthupe: Hallo liebe Forum Mitglieder, Mein Problem ist, dass die Lichthupe nicht funktioniert. Doch wenn ich von Abblend/ auf Fernlicht umschalte...