Fernbedienung funkt nicht mehr seit Batteriewechsel

Diskutiere Fernbedienung funkt nicht mehr seit Batteriewechsel im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab vorhin meine Batterie gewechselt an der Fernbedienung und seither kann ich das Auto damit nicht mehr öffnen, geht nur noch mit dem Schlüssel....

  1. #1 Kastenmaier, 14.01.2011
    Kastenmaier

    Kastenmaier Gast

    Hab vorhin meine Batterie gewechselt an der Fernbedienung und seither kann ich das Auto damit nicht mehr öffnen, geht nur noch mit dem Schlüssel. Was hab ich denn falsch gemacht?
     
  2. #2 fuchs_100, 14.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, evtl. zu lange gebraucht, oder die neue Batterie ist leer.

    Ist das eine originale Fernbedienung ab Werk oder was nachgerüstetes? Sie wird neu synchronisiert/angelernt werden müssen.

    Um welchen Polo handelt es sich, Modelljahr?
     
Thema: Fernbedienung funkt nicht mehr seit Batteriewechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/30356-fernbedienung-funkt-mehr-seit-batteriewechsel.html

    ,
  2. f

    ,
  3. Passat 3Bg Schlüssel Batterie

    ,
  4. audi a4 schlüssel batterie wechseln,
  5. audi a2 funkfernbedienung geht nicht,
  6. passat 3b schlüssel batterie wechseln,
  7. audi a6 schlüssel batterie wechseln,
  8. passat fernbedienung batterie wechseln,
  9. vw passat fernbedienung batterie wechseln,
  10. passat funkschlüssel batterie,
  11. Audi A2 8l funkfernbedienung,
  12. audi a4 fernbedienung batteriewechsel,
  13. audi a6 fernbedienung geht nicht mehr,
  14. audi schlüssel batterie wechseln,
  15. audi a4 batteriewechsel schlüssel,
  16. batteriewechsel audi a4 schlüssel,
  17. passat 3b schlüssel batterie,
  18. passat 3b funkfernbedienung geht nicht mehr,
  19. audi schlüssel batteriewechsel,
  20. funkfernbedienung vw golf 4 1 6 funktioniert nicht mehr batterien sind aber vol,
  21. passat 3b fernbedienung batterie,
  22. vw passat 3b schlüssel batterie wechseln,
  23. golf fernbedienung batterie wechseln,
  24. vw passat funkfernbedienung funktioniert nicht,
  25. vw golf 5 funkschl
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung funkt nicht mehr seit Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Fernbedienung serienmäßig enthalten?

    Fernbedienung serienmäßig enthalten?: Hallo zusammen! Meine Frau hat sich vor ein paar Tagen einen 1,5 Jahre alten Renault Captur gekauft. In dem Fahrzeug ist eine Webasto Thermo Top...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  4. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  5. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...