Fernbedienung für Standheizung - geht da auch neueres Modell?

Diskutiere Fernbedienung für Standheizung - geht da auch neueres Modell? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hi forum ich hab ne original audi standheizung (webasto) in meinem a6. das ding funktioniert auch einwandfrei. leider geht die fernbedienung...

  1. #1 Seichobob, 31.01.2006
    Seichobob

    Seichobob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi forum

    ich hab ne original audi standheizung (webasto) in meinem a6. das ding funktioniert auch einwandfrei. leider geht die fernbedienung nicht mehr. die freundlichen wollen über 200 euro für eine neue fernbedienung!

    die teilenummer ist: 4D0 909 507 A

    jetzt bekomm ich aber auf dem freien markt für wesentlich weniger geld die fortgängerversion meiner fernbedienung

    (http://cgi.ebay.de/Original-AUDI-We...ategoryZ61524QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie

    wItem)

    teilenummer: 4F0 909 507

    kann ich diese neuere version auch anlernen oder muss ich wirklich meine alte fernbedienung für teures geld wieder kaufen?

    für hilfe bin ich sehr dankbar...

    lg mirko
     
Thema: Fernbedienung für Standheizung - geht da auch neueres Modell?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15973-fernbedienung-fuer-standheizung-geht-neueres-modell.html

    ,
  2. audi a6 4f standheizung fernbedienung anlernen

    ,
  3. audi a3 8p standheizung fernbedienung anlernen

    ,
  4. 4D0 909 507 A,
  5. 4F0 909 507,
  6. audi standheizung fernbedienung anlernen,
  7. vw standheizung fernbedienung anlernen,
  8. webasto fernbedienung anlernen,
  9. audi a6 4f fernbedienung standheizung blinkt schnell rot,
  10. audi a4 2006 standheizung funk anlernen,
  11. alte audi standheizungfernbedienung gegen aktuelle,
  12. a4 b7 standheizung neue Fernbedienung,
  13. fernbedienung standheizung vw auf audi a6 4f codieren,
  14. audi a64f fernbedienung standheizung codieren,
  15. audi a3 8p standheizung schlüssel anlernen,
  16. fernbedienung meiner standheizung audi ^3 geht nicht,
  17. audi A4 8K fernbedienung standheizung anlernen,
  18. audi a4 b7 standheizung anlernen,
  19. standheizung mit fernbedienung 4f codieren,
  20. audi standheizung bedienung a6,
  21. audi 8p funkfernsteuerung standheizung synchronisieren,
  22. a6 c5 standheizung fernbedienung,
  23. fernbedienung standheizung audi a6 4f0 909 507,
  24. 4f 909 507B,
  25. audi teilenummer fernbedienung
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Standheizung - geht da auch neueres Modell? - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Fernbedienung für Standheizung...

    Fernbedienung für Standheizung...: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meines S6 Avant hat wohl mal die Fernbedienung für die Werksseitig verbaute Webasto Standheizung verbummelt....
  3. Standheizung A6 Fernbedienung nachruesten

    Standheizung A6 Fernbedienung nachruesten: Hallo, ich fahre einen Audi A6 2,4 (Benziner) Bauj 2002. Das Teil hat eine Standheizung, aber leider keine Fernbedienung dazu. Mir schweben...