Fensterkurbel Fahrertür

Diskutiere Fensterkurbel Fahrertür im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, habe da nen kleiner Problem mit dem Fensterheber der Fahrertür. Und zwar geht der total schwer und knackt auch manchmal. Hatte schon die...

  1. TimoHH

    TimoHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe da nen kleiner Problem mit dem Fensterheber der Fahrertür.
    Und zwar geht der total schwer und knackt auch manchmal.
    Hatte schon die Verkleidung ab und habe alle Schrauben kontrolliert, ist auch etwas besser geworden, aber das nervt mich immernoch [​IMG]
     
Thema: Fensterkurbel Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 fensterkurbel geht schwer

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/9794-fensterkurbel-fahrertuer.html

Die Seite wird geladen...

Fensterkurbel Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  2. Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02

    Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02: Hi, bin neu hier im Forum und suche 2 Teile für einen Audi A4 BJ 2002. Ich brauche eine Fensterkurbel und die Lautsprecherabdeckung für die...
  3. Fensterkurbel demontieren bei Golf 2

    Fensterkurbel demontieren bei Golf 2: hallo leute, also ich hab da ein kleineres problem und ich bin mir sicher, hier werden mir einige dies beantworten können. ich habe für meinen...