Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich hab da mal ne Frage weiß einer von euch ob die El. Fensterheber vom Golf III auch in den Golf IV passen bitte helft mir. dank [img]

  1. #1 snake77, 03.12.2003
    snake77

    snake77 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne Frage weiß einer von euch ob die El. Fensterheber vom Golf III
    auch in den Golf IV passen bitte helft mir.

    dank [​IMG]
     
  2. #2 vw-golf-heizer, 03.12.2003
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi snake77


    Was sind das führ heber und .waren die in einem 4 oder 2 Türer und in was für einen kommen sie jetzt 4 oder 2 Türer ????????????????


    Gruß:vw-golf-heizer
     
  3. #3 snake77, 03.12.2003
    snake77

    snake77 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das sind Fensterheber aus nem Golf III VR6 2 Türer und solen auch in nen 2 Türer
    rein aller dings in nen Golf IV und ich weis nur das es elektrische sind mehr weis ich nicht [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 03.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    würde mich stark wundern wenn das paßt.....

    ich denke nicht da die Türe ganz andere abmessungen hat....
     
  5. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    passt leida nich... die vom 4er golf sind ganz anders...

    kannst vergessen...

    mfg
     
  6. #6 snake77, 05.12.2003
    snake77

    snake77 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Halllo

    Schade aber trotz dem Danke für die hilfe

    mfg
     
Thema: Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passen vom golf 3 4türig die fensterheber in einen 2 türer

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...