Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Zusammen, kann man Fensterheber von Hand auf Elektro Umbauen?VW Fox Bj. 10/2010 Mit welchen Kosten muß man da Rechnen. Ich würde mich...

1. #1 holger hülfert, 07.04.2013
    holger hülfert

holger hülfert Gast

Hallo Zusammen,

kann man Fensterheber von Hand auf Elektro Umbauen?VW Fox Bj. 10/2010
    Mit welchen Kosten muß man da Rechnen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Holger

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Fensterheber. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 07.04.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja klar geht sowas. Stellt sich nur die Frage, ob du es quasi wie original ab Werk haben willst oder ob es ggf. eine Nachrüstlöstung gibt. Teilweise werden solche Nachrüstsätze angeboten. Bei der originalen Nachrüstung musst du halt alles nötige so verbauen, wie es ab Werk auch wäre.

Die Kosten herauszufinden ist recht aufwändig, da du erstmal alles raussuchen musst, was du neu brauchst. Ich gehe da aber schon davon aus, dass wir da leicht die 1000 € knacken werden.

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber

Fensterheber: Servus, bei meinem Audi fährt die Scheibe vorne links nicht mehr ganz hoch Man hat mir erzählt das wenn ich die Scheibe ganz runter fahre und den...
  2. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  3. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  4. Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........: Hallo zusammen, habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar. Beifahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden