Fensterheber Golf IV

Diskutiere Fensterheber Golf IV im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche ein Rep.-Set für elektr. Fensterheber. Und zwar hat mein Golf die angewohnheit das in regelmäßigen abständen die Klemmen brechen und...

  1. Maikel

    Maikel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche ein Rep.-Set für elektr. Fensterheber.
    Und zwar hat mein Golf die angewohnheit das in regelmäßigen abständen die Klemmen brechen und mir die Seitenscheibe runterfällt [​IMG] [​IMG]

    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es diese Klemmen auch aus Metall gibt, hat irgendwer ne bezugsquelle für mich ?
     
  2. #2 sommerfelder, 07.09.2004
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp. Vor einiger Zeit gabs von VW eine Rückrufaktion, weil VW selber mitgekriegt hat das die Dinger nicht sonderlich lange halten. Meine hats letztens auch entschärft. Das läuft bei VW auf Kulanz. Ich musste bei meinem Dealer jedenfalls nix bezahlen.
     
Thema: Fensterheber Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf iv hintere fenster klemmen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/7036-fensterheber-golf-iv.html

    ,
  3. golf iv fensterheber hinten klemmen

    ,
  4. golf 4 fenster hinten klemmen,
  5. fenster golf 4 hinten klemmen,
  6. fensterheber golf knarzt,
  7. golf fensterheber kleme,
  8. f
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Golf IV - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  4. Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?

    Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?: Hallo Experten. Im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht, kommt es sehr häufig vor das mein Festerheber auf der Fahrerseite nicht mehr will....