Fensterheber fahrerseite öfnet nicht mehr

Diskutiere Fensterheber fahrerseite öfnet nicht mehr im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ahoi. habe nen lupo sdi und der fensterheber reagiert nicht bzw. hat erst noch reagiert bis vor kurzem. das fenster ließ sich zwar runter...

  1. MR.SDI

    MR.SDI Gast

    Ahoi.
    habe nen lupo sdi und der fensterheber reagiert nicht bzw.
    hat erst noch reagiert bis vor kurzem.
    das fenster ließ sich zwar runter fahren aber nur stockend wieder hoch und jetzt ist sense.
    nichts geht mehr... hinweis: das fahrzeug hat ca 360000 km auf der uhr
     
  2. #2 fuchs_100, 13.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fensterheber defekt? Klingt ja sehr danach, als wäre die Scheibe verklemmt.
     
Thema:

Fensterheber fahrerseite öfnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber fahrerseite öfnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Fahrerseite + Fensterheber defekt...

    Zentralverriegelung Fahrerseite + Fensterheber defekt...: Hallo Polofahrer..., und zwar brauche ich Eure Hilfe, für folgendes Auto ( Polo9n3, Fünftürer, ZV ohne FFB )... Seit zwei Wochen geht die ZV...
  2. Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt

    Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt: Hallo, es gab dieses Thema schon mal. Vor längerer Zeit erklärte jemand, wie man die Innenverkleidung der Tür ausbaut usw., der Teil mit dem...
  3. Fensterheber Fahrerseite beim B4 Cabrio

    Fensterheber Fahrerseite beim B4 Cabrio: Hallo Leute. Nun muß ich auch mal eine Frage stellen die ich über die Suchfunktion leider nicht ganz beantwortet bekommen habe: Seit 2 Tagen geht...