Fenster öffnen sich automatisch

Diskutiere Fenster öffnen sich automatisch im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Fenster öffnen sich automatisch Gerade komme ich von einem Ausflug zurück und finde meinen Audi unverschlossen und mit abgesenkten Fenstern vor....

  1. #1 Audi-Schreck, 27.04.2003
    Audi-Schreck

    Audi-Schreck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fenster öffnen sich automatisch

    Gerade komme ich von einem Ausflug zurück und finde meinen Audi unverschlossen und mit abgesenkten Fenstern vor. Heute morgen war noch alles normal. Der Audi ist Baujahr 12/2001, 2,5 TDI Avant und war in der vergangenen Woche das erste Mal zur Inspektion (28 Tkm). Wer hat/hatte einen ähnlichen Effekt?
     
Thema: Fenster öffnen sich automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Passat fenster gehen immer automatisch auf

    ,
  2. vw golf 4 fenster öffnen von aleine

    ,
  3. vw golf 4 fenster geht automatisch auf

    ,
  4. Audi Fenster öffnen von allein,
  5. golf 4 fenster öffnen automatisch,
  6. Audi A3 Fenster öffnet sich automatisch,
  7. audi tt fenster öffnen sich von selbst,
  8. fenster automatisch ,
  9. vw fenster öffnet sich automatisch,
  10. vw golf 5 fenster öffnen sich bei regen,
  11. Audi a 3 fenster öffnen automatisch,
  12. fenster automatisch öffnen,
  13. fenster öffnen sich automatisch audi a6,
  14. audi a4 b5 fenster öffnen sich von selbst bei offnen,
  15. audi a3 öffnet die fenster deaktivieren,
  16. vw polo fenster öffnen sich automatisch beim abschließen,
  17. fenster öffnen sich automatisch vw polo,
  18. seitenscheiben öffnen sich alleine bei audi a4,
  19. audi a4 fenster geht selständig auf,
  20. fenster öffnen automatisch audi a3 8l,
  21. fenster öffnen automatisch audi a3 ,
  22. fenster öffnen automatisch audi a3 öffnen,
  23. passat 3b fenster öffnet automatisch,
  24. audi a3 fenster gehen allein auf,
  25. A3 scheiben öffnen sich von alleine
Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen sich automatisch - Ähnliche Themen

  1. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  2. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  3. Fenster öffnen sich von allein

    Fenster öffnen sich von allein: Folgendes wiederkehrendes Problem: Meinen Golf VI fahre ich z. B. abends in die Garage (4 Duplex-Stellflächen), verschließe ihn ordnungsgemäß per...