Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen

Diskutiere Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe diese Woche für einen Bekannten einen A4 in Ingoldstadt abgeholt. Bei der Einweisung bekam ich gezeigt, dass man die Fenster auch mit...

  1. #1 einerwiekeiner, 05.07.2002
    einerwiekeiner

    einerwiekeiner Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese Woche für einen Bekannten einen A4 in Ingoldstadt abgeholt. Bei der Einweisung bekam ich gezeigt, dass man die Fenster auch mit Funkfernbedienung öffnen/schließen kann (einfach die Taste gedrückt halten).

    Lt. dieses "Einweisers" müsste ich das auch bei meinem Golf IV machen können. Ich habs probiert, hatte aber keinen erfolg.

    Gehts bei euch, die Fenster mit der Fernbedienung zu öffnen/schließen?
     
  2. #2 Fatprinz, 05.07.2002
    Fatprinz

    Fatprinz Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    fensterheber

    also, soweit ich weiß nennt sich dies komfortschließung.

    audi ist da vw schon eine weile voraus was dies betrifft.

    ich glaube in deinem fall müsstest du dir ein modul aus usa

    holen / hat auch noch den vorteil, dass du mit einem knopfdruck

    die fewnsterheber- schiebedach zumachen kannst ohne den knopf gedrückt zu halten.

    versuchs mal mit www.volkswindow.de

    gruß

    kahlo
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @einer... :

    Das ist richtig was Fatprinz sagt.
    Bei VW bedeutet Komfortschliessung dass du die Fenster und das Schiebedach per Schlüssel (also ins Schloss stecken und auf- bzw. zuschliessen + in der Position halten) auf/zumachen kannst.
    Bei Audi geht das auch, wenn man den Knopf auf der Ferndbedienung festhält, das heisst da dann glaub ich Komfortschliessung.

    Zu dem Modul, dass du kaufen kannst, gibts hier noch einen Thread, such mal nach Volkswindow oder so...[​IMG]


    mfg
    Karl
     
Thema: Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/19221-fenster-fernbedienung-oeffnen-schliessen.html

    ,
  2. audi a4 fenster mit fernbedienung öffnen

    ,
  3. A3 fenster mit fernbedienung öffnen

    ,
  4. golf 4 fenster mit fernbedienung öffnen,
  5. f,
  6. passat 3c fenster mit schlüssel öffnen,
  7. audi a4 fenster mit schlüssel öffnen,
  8. Golf 5 Fenster mit Schlüssel öffnen,
  9. golf 5 fenster mit fernbedienung öffnen,
  10. golf 5 fenster öffnen fernbedienung,
  11. fenster öffnen mit fernbedienung passat,
  12. Audi A 8 fenster öffnen mit funkfernbedienung,
  13. golf 3 fensterheber fernbedienung,
  14. fenster öffnen und schliesen mit Schlüssel bei audi a6 BJ 2003,
  15. audi a4 b6 8e Fenster mit funkfernbedienung schliesen,
  16. vw polo cross 2009 fenster mit schlüssel schließen,
  17. audi a4 b8 schlüssel öffnet Fenster nicht mehr ,
  18. vw t5 fenster öffnet schließen mit funk,
  19. audi a3 scheiben senke mit schlüssel,
  20. Komfortschließung audi a4 b7,
  21. vw fernbedienung öffnet fenster,
  22. audi a4 b8 fenster mit fernbedienung öffnen,
  23. audi a4 fenster mit schlüssel öffnen aktivieren,
  24. Audi a4 b7 scheiben mit fernbedienung,
  25. fenster per Fernbedienung öffnen geht nicht vergessen passat 3c
Die Seite wird geladen...

Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  4. Fenster öffnen sich von allein

    Fenster öffnen sich von allein: Folgendes wiederkehrendes Problem: Meinen Golf VI fahre ich z. B. abends in die Garage (4 Duplex-Stellflächen), verschließe ihn ordnungsgemäß per...
  5. Fenster Schließung per Fernbedienung

    Fenster Schließung per Fernbedienung: Hallo Leut, habe einen Passat 2003 er Trendline, würde gern wissen wie man die Komfortschließung aktivieren kann. Denn bei manchen modellen läßt...